Beide Code haben doch 4-Kolben Bremssättel.
Nö... Code ja, Code R nein...
falls das darauf bezogen ist: nö!
der bremsattel der aktuelle code und code r ist identisch. die unterscheiden sich nur im hebel. 4 kolben haben beide
Hallo,
Ich habe noch ne komplette gebrauchte, getechte rumliegen. Die verkauf ich aber eigentlich im Markt, müsste aber nochmal eine bekommen... Dann habe ich überlegt nur die Hebel zu wecheln, oder eben die ganze Bremse. An beiden bikes die gleiche ist schon besser! Vor allem kenne ich mich damit aus. Wahrscheinlich werde ich die ganze Bremse tauschen, ist halt bissle schwerer.
Gruß
sry, ich versteh grad nur bahnhof. was ist eine "getechte"?
du hast an einen bike eine code 07-10, die funktioniert, hat druckpunktverstellung und gefällt dir.
am anderen bike hast du eine aktuelle code r. die hat keine druckpunktverstellung und das stört dich.
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du noch eine kompolette code 07-10 bremsanlag rumliegen, und überlegst jetzt nur die hebel umzubauen, damit du an der code r eben auch eine druckpunktverstellung hast, richtig?
ich würde mal behaupten dass es völlig boogie ist, ob du die alten code-sättel oder die neuen fährst. solang alles dicht ist und funktioniert sollte sich die bremswirkung nicht wirklich unterscheiden. ist aber reine mutmaßung, da ich die alte code nie gefahren bin....
bau halt die alte code ran und heb dir die code r auf. falls es mal mit einem bremssattel probleme gibt, schraubst du eben einen der code r ran...