Hallo Radsportgemeinde,
ich bin gerade dabei mein Custom-Projekt (CANNONDALE GEMINI) zu vollenden... Es sind an allen Anbauteilen sowie am Rahmen (und Custom-Achsen) nur Titan-und vereinzelt ein paar elox. Aluschrauben verbaut worden...
Sehr gerne würde ich dieses Konzept auch noch auf die Spitze treiben und mich an die Bremszange meiner Custom AVID CODE MAG heranwagen.
Gemeint ist dieses Modell:
Getauscht werden sollen folgende 4 Schrauben: 5b [siehe rot markierte Schrauben in der Explosionszeichnung]

FRAGE: Kann man diese (von Werk aus verbauten) Schrauben bedenkenlos gegen TITAN-Schrauben tauschen oder würdet ihr mir eher hiervon abraten?
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen!
...besten Dank im Voraus!!!
Mit den besten Grüßen aus Baden-Baden,
Fabian Zilliken
The Zilli-Project
Inh. Fabian Zilliken
Beuerner Str. 109
76534 Baden-Baden
Tel.: 0160 / 96267366
e-Mail (privat): [email protected]
e-Mail (geschäftlich): [email protected]
Homepage: http://www.zilli-project.de
ich bin gerade dabei mein Custom-Projekt (CANNONDALE GEMINI) zu vollenden... Es sind an allen Anbauteilen sowie am Rahmen (und Custom-Achsen) nur Titan-und vereinzelt ein paar elox. Aluschrauben verbaut worden...
Sehr gerne würde ich dieses Konzept auch noch auf die Spitze treiben und mich an die Bremszange meiner Custom AVID CODE MAG heranwagen.
Gemeint ist dieses Modell:
Getauscht werden sollen folgende 4 Schrauben: 5b [siehe rot markierte Schrauben in der Explosionszeichnung]

FRAGE: Kann man diese (von Werk aus verbauten) Schrauben bedenkenlos gegen TITAN-Schrauben tauschen oder würdet ihr mir eher hiervon abraten?
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen!

Mit den besten Grüßen aus Baden-Baden,
Fabian Zilliken
The Zilli-Project
Inh. Fabian Zilliken
Beuerner Str. 109
76534 Baden-Baden
Tel.: 0160 / 96267366
e-Mail (privat): [email protected]
e-Mail (geschäftlich): [email protected]
Homepage: http://www.zilli-project.de