Avid Code R Entlüftungskit

Hallo,
ich suche ein entlüftungskit und habe folgende gefunden (könnte auch in Kaufberatung reinpassen):
Nr.1
Nr.2
Wie man schon an den Bidlern sieht, ist der einzige unterschied, dass nciht üerall Avid draufsteht und die kleinteile fehlen.
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Schrauben.
Brauch man die wirklich?
Werkzeug hab ich hier ja da.
Und die Stopper kann man ja auch ganz leicht durch Pappe ersetzen.

Bei einer Elixir hat das Ebay-Set hat alles, was Du brauchst: die Spritzen mit Anschlußschläuchen. Mehr braucht es nicht. Der Bleeding Block ist bei den Bremse dabei - wenn nicht, Kolben zurückdrücken und anderweitig blockieren. Die Entlüftungsschrauben sind normale Torx TX10.

Blöd, daß ich das ebay-Set nicht früher gesehen habe und unnötig 28 Euro für das Orginalset ausgegeben habe!

Übrigens: mir ist bei einer Spritze schon beim ersten Einsatz vorne die Spitze abgebrochen. Ich habe jetzt die Schläuche mit Uhu Plus Endfest 300 angeklebt. Das ganze Set ist absolut windig gemacht und der Preise ist eine Unverschämtheit. Avid halt!

Ich hätt hier noch 50ml Spritzen, Schlauch und die passenden Schmiernippel glaub auch noch en paar. (Plus logischerweise en paar Dichtungen)

Wer einzelne Kleinteile braucht, die man ohne Probleme in nem Brief versenden kann, könnte ich gerne aushelfen.

Zurück