Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
" aber ist alles korrekt angebracht.Hairider schrieb:Geil finde ich übrigens auch dass man für einen Boxxer Adapter nicht wie bei Firmen wie Magura 80 oder so bezahlen muss sondern nur einen VK-Preis von 13,90.

blackforest schrieb:Sattelhalter für die Gustl ist ne andere Geschichte. Wobei man das, wie Luniz schon geschrieben hat umgehen kann indem man einfach die Adapter von der Louise zwischen Rahmen und Sattelhalter schraubt.
Das ist allerdings von Magura nicht freigegeben.
Da geb ich dann lieber 80 oder mehr für nen einzigen "Sattelhalter" aus und bin dann auf der sicheren Seite, und habe Garantie, sollte etwas passieren.![]()
mal davon ab... wie wollen die das denn bitte in nem garantie fall kontrollieren?
wenn man denen nicht grade das ganze rad schickt
luniz schrieb:Ja was meinst du, warum die sich erlauben können, für so ein Ding bis zu 200 zu verlangen (für die Dorado z.B.)? Weil es "nicht freigegeben" ist
Ich sehe aber keinen plausiblen Grund, warum das nicht funktionieren sollte.
mfg Luniz
ok, selbstzitat sucks. in der regel.oder muss ich sie selber kaufen und testen, damit hier mal ein brauchbares review drinsteht?![]()
am samstag stehen zwei freeride-singletrails von je 1'000hm auf dem programm. da wird sie richtig 'eingebraten'.
und anfang nächste woche kann ich dann hoffentlich mal berichten, was ich von der bremse halte.
oftmals ist das so ne sache mit so speziellem zeugs hier in der schweiz. importeur hats nicht an lager, etc. der amsler hat leider tatsächlich gar keine rohloff-scheiben für seine avids an lager. aber intercycle hat alle disc in gängigen durchmessern von 160 bis 203mm da. ist dann halt keine avid wave disc wie vorne sondern irgendwas universelles für hayes, avid, etc. aber was solls, hauptsache durchmesser stimmt. 

auch für einen avid-erstbesitzer kein buch mit 7 siegeln. ausrichtung der bremssättel war keine hexerei, läuft schleiffrei hi/vo. leitung der hinterbremse hab ich an der orange durch die schwinge gezogen, konnte also gleich mal entlüften üben. also das entlüftungs-/service-kit von avid ist ne geniale sache. und das ausführliche manual auch in deutsch leicht verständlich und nachvollziehbar. wenn mans mal geblickt hat, ist sauber entlüften kinderleicht.
der druckpunkt ist merklich knackiger als die weich und top dosierbar greifende mono m4. natürlich kann ich noch nix über bremsleistung sagen, aber so aus dem karton hat sie einen bissigen eindruck gemacht. gut, sowas wollte ich wieder (hab lange genug meiner alten gustav nachgetrauert).