thaper
---DNF---
eisdielen racer sind verwandt mit den jungs von DMR (DeiMuddaRacing) oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst Du das wissen?
weil die aktion schwachsinn ist. entweder, du willst ne ordentliche bremse, oder du willst was leichtes und kaufst dann besser was anderes als ne code. ne gustav fährt man ja auch nicht mit diesen scheibchen
Woher willst Du das denn wissen, bist Du die Kombi gefahren? Wohl eher nicht, also ignorier doch einfach meine Frage wenn Du nicht darüber urteilen kannst.weil die aktion schwachsinn ist. entweder, du willst ne ordentliche bremse, oder du willst was leichtes und kaufst dann besser was anderes als ne code. ne gustav fährt man ja auch nicht mit diesen scheibchen
Woher willst Du das denn wissen, bist Du die Kombi gefahren? Wohl eher nicht, also ignorier doch einfach meine Frage wenn Du nicht darüber urteilen kannst.
Meine Frage war nicht nach der Meinung über die Kombi sondern nach ERFAHRUNGEN mit der Kombi.
Code brummt
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das meine hintere Avid Code beim fahren brummt, es vibriert so stark, dass man es beim Bremsen in den Füßen kribbelt.
Was ich bisher getan habe:
- Bremssattel neu eingestellt => keine Verbesserung
- Scheibe und Beläge ganz leicht mit feinem Schmirgelpapier behandelt => keine Verbesserung
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Ich hatte vor längerer Zeit bei einer Abfahrt die Bremse einmal sehr heiß gebremst, vielleicht hängt es damit zusammen.
Das Problem kenn ich. Was für nen Bike fährst du denn?
Sind die Beläge vielleicht verglast? Hast Du mal die Scheibe mit Bremsenreiniger oder Alkohol gesäubert?
.. und dann wenn es geht 1Tag das fahrrad stehen lassen das du nicht den bremsenreiniger in die beläge drückst sonst quitscht es noch mehr......