Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt ist Centerlock, bedeutet es das Verbindungsstück bleibt an der Scheibe und ich kann es nicht demontieren(ohne bohren)?
Jau Moin! Ich fahre seit 2 jahren mit ner Avid Elixir R vorne und hinten. Vorne bin ich super zufrieden, aber hinten kommt es ständig dazu, dass sich der Druckpunkt sehr sehr stark zum Lenker verschiebt, bis der Bremshebel am Griff anliegt. Ich habe schon 2 mal entlüften lassen und gleichzeitig damit die Bremsbeläge auswechseln lassen, aber schon 1 tag danach verschiebt sich der Druckpunkt wieder. Man muss dazu sagen, dass die Bremse ab und zu (es gibt keine Regel, wann es so ist) wieder perfekt funktioniert, aber das hält dann meistens nur für 5 Minuten an.
Mein Urteil zur Avid Elixir R: Nie wieder Avid!!!!![]()
Vielleicht wurde die Bremse 2mal nicht richtig entlüftet?
nein das kann doch garnicht sein. wenn jemand was nicht zum laufen bekommt, ist immer und ausschließlich das produkt schuld. die user können da nie was dazu weil natürlich jeder in der lage ist, alle komponenten am bike absolut korrekt und fehlerfrei zu warten
achtung:
kann spuren von ironie enthalten
Ich kenne einen DH-Lizenz Fahrer, der einen hohen Verschleiß an Bremsen hat.
Er hat mir verraten, dass die Elixir die einzige Bremse ist, die seinen hohen Anforderungen und Belastungen standhält.