Avid Juicy 3...Kolben klemmt

Hallo zusammen.
ich hätte da mal ein Problem...und zwar hab ich mir ein gebrauchtes Bike gekauft(NORCO Ride) da war eine Avid Juicy 3 hinten verbaut die ging aber von anfang an einfach mal garnicht. Also hab ich sie erst mal entlüftet hat aber auch nichts gebracht.
Dann hab ich sie komplett zerlegt und feststellen müssen das der eine Kolben nicht mehr raus kommt.
Jetzt zu meiner Frage:

-woher bekomme ich günstig ein Kolbenkit für Juicy 3
-oder kann ich denn alten problemlos wieder einsetzten und hoffen das es geht

Danke schon mal für die Hilfe... :daumen:

Moin,

... schon mal versucht den Kolben zu mobilisieren? Dafür ist es nun wohl aber zu spät!

Klick

Gruß Uelle

Zuletzt bearbeitet:
hab mit der juicy three n ähnliches problem am kolben,allerding s is mein kolebn undicht

es besteht also die möglichkeit neue kolben und dichtgummis zu kaufen??

meinst du mich??

bnein meine bremse is hinten noch immer undicht,ich cshau jetzt das ich so n koben find,anonsten hol ich mir ne seilzugbremse,ich mach den scheiss mit dem öl nicht mher mit

@NS Biker

ja meinte dich...ja so schlecht is seilzug jetzt ja auch nicht.Ich werde mir denk ich mal auch ne komplett neue bremse holen dann spar ich mir das ganze gedöns mit bestellen, Zusammenbauen befüllen austesten usw...
einfach neue bremse druff und fertig....

falls du aber irgendwo so einen Bremskolbenkit entdeckst sag mal bescheid bin nämlich gerade dabei mir noch ein kleines Streetbike zamzubauen da könnte ich dann evtl die Juicy gebrauchen

ich wuerd falls ihr eine mech. wollt die bb5 oder bb7 von avid empfehlen. die bb5 funktioniert bei mir sehr zuverlaessig und gut. ich besitz sie jetzt schon ein jahr und hatte bis jetzt nur einmal das problem das oel auf die scheibe kam, das hatte aber nichts mit der bremse zu tun.

Zurück