Avid Juicy 5 oder shimano xt ?

Die Juicy ist von der Dosierbarkeit her die beste Scheibenbremse die ich bisher gefahren bin.

Die XT ist ok, neigt aber zum Quietschen.

Da die Juicy derzeit deutlich preiswerter gehandelt wird als die XT wuerde ich mich auf jeden Fall fuer Avid entscheiden.

also ich hab auch schon sämmtliche bremsen probegefahren und kann sagen es ist auch immer ne sache der montage, einstellung, einfahrzeit ? und es kommen noch ne menge andere ausschlagebender faktoren hinzu aber momentan kann ich nur die Louise/FR oder Juicy 5/7 als kaufpfehlung aussprechen wobei ich moment eher die juicy empfehle wegen dem besseren preiss leistungsverhältniss

corratechhasser schrieb:
schon mal was von probefahrt gehört. nur so gehts doch oder? hirini!

What the hell is a "hirini" ? Hört sich an wie ein indischer Heiliger ..... solltest du aber "Hirni" gemeint haben, so ist dies ziemlich unnett ;) !

Gruß
kungfu

kungfu schrieb:
What the hell is a "hirini" ? Hört sich an wie ein indischer Heiliger ..... solltest du aber "Hirni" gemeint haben, so ist dies ziemlich unnett ;)

Ich denke Hirini ist der Realname von "corratec(h)hasser". Bei mtb-news.de sind halt auch indigene Völker vertreten :daumen: . Aber deshalb musst du ihm ja nicht gleich böse Absichten unterstellen :( .

Ja, ich habe erst auch gedacht, er meinte Hirni und wollte schon irgendetwas böses schreiben.

Damit warte ich jetzt aber erst einmal, bis er erklärt, was hirini sein soll.

Wird wohl tatsächlich sein Realname sein . . .

Gruss,
Azrael

Zurück