Wanderradler
Berglandquäler
Hallo Leute,
es wird Zeit, neue Scheiben an mein Radl zu verbauen, aber als ich nach 185 mm Scheiben geschaut habe, gab es nirgends mehr welche aufzufinden
, sogar Amazon sowie Rose Versand, keine Chance,
Zum. kann ich bei Amazon keine ordern und Rose Versand hat keine sowie Cycle-basar, wo ich sonst immer meine besorgungen mache.
obwohl die beiden erst genannten wirklich (fast) jeden Sch*** verkaufen.
Als ob diese 185 mm niemals gegeben hätte, aber 180 mm Scheiben gibt es wie Sand am Meer
.
Deswegen meine Frage, wie kann ich von 185 mm auf 180 mm "abbauen"?
Möchte aber sehr gerne mir die Möglichkeit weiterhin erhalten, dass ich die Bremsen weiterhin justieren kann, also Bremssattel lösen, Bremse betätigen und betätigt lassen und den Sattel wieder festschrauben,
bin damit sehr gut klar gekommen und meine Scheiben waren immer schleiffrei.
Ich habe die Avid Juicy Three - IS2000 anbau.
Ach ja noch was, hat jemand Ahnung, warum die 185 mm Scheiben so "selten" sind?
es wird Zeit, neue Scheiben an mein Radl zu verbauen, aber als ich nach 185 mm Scheiben geschaut habe, gab es nirgends mehr welche aufzufinden

Zum. kann ich bei Amazon keine ordern und Rose Versand hat keine sowie Cycle-basar, wo ich sonst immer meine besorgungen mache.
obwohl die beiden erst genannten wirklich (fast) jeden Sch*** verkaufen.
Als ob diese 185 mm niemals gegeben hätte, aber 180 mm Scheiben gibt es wie Sand am Meer

Deswegen meine Frage, wie kann ich von 185 mm auf 180 mm "abbauen"?
Möchte aber sehr gerne mir die Möglichkeit weiterhin erhalten, dass ich die Bremsen weiterhin justieren kann, also Bremssattel lösen, Bremse betätigen und betätigt lassen und den Sattel wieder festschrauben,
bin damit sehr gut klar gekommen und meine Scheiben waren immer schleiffrei.
Ich habe die Avid Juicy Three - IS2000 anbau.
Ach ja noch was, hat jemand Ahnung, warum die 185 mm Scheiben so "selten" sind?