Avid SD 7 für billisch

also,

es ist soweit, hab die bremsen heute bekommen und muß sagen, daß sie wirklich nen sehr guten eindruck machen... sehen auch etwas 'flotter' aus als die aufm bicycles bild. zudem sind koolstop beläge drauf und nicht die originalen von avid :D

hab hier noch ein bild gemacht, mal schauen, ob's klappt...

adios
 

Anhänge

  • bremsen.jpg
    bremsen.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 135
sebborosch schrieb:
also,

es ist soweit, hab die bremsen heute bekommen ....
das ist ja mal richtig schnell :eek: wenn du so gute qualität bekommen hast, dann ist das wohl kein beschiss wie hier schon geschrieben worden ist und ich brauch mir keine gedanken machen!
ach ja, gut finde ich bei dem laden auch noch, daß man da auf rechnung bestellen kann.

m_addi
 
Ich möchte mich auch noch einmal aun der Diskussion beteiligen.

Den Vorwurf von Betrug oder Beschiss möchte ich ganz entschieden zurückweisen!!!!
Die Leute, die solche Behauptungen aufstellen, sollten bitte erst denken und dann posten...!

Derzeit sind die Bremsen so gut wie ausverkauft. Wir müssen zunächst prüfen, ob wir den Satz nochmal zu den Preisen nach bekommen.

Viele Grüße aus Bielefeld

Chris
Bicycles Technischer Service
 
Speedhunt schrieb:
Den Vorwurf von Betrug oder Beschiss möchte ich ganz entschieden zurückweisen!!!!
Die Leute, die solche Behauptungen aufstellen, sollten bitte erst denken und dann posten...!

Von sowas sind aber sicherlich die wenigsten hier ausgegangen. Ich bestelle immer bedenkenlos bei Bicycles und bin bisher nicht enttäuscht worden. (Bis auf die Homepage und deren Ladezeiten :mad: )



Speedhunt schrieb:
Derzeit sind die Bremsen so gut wie ausverkauft. Wir müssen zunächst prüfen, ob wir den Satz nochmal zu den Preisen nach bekommen.

Viele Grüße aus Bielefeld

Chris
Bicycles Technischer Service


Na ich hoff´mal für mich werdet ihr noch einen Satz übrig haben :D


*Bettel*

P.S.: Falls Du ein Kundenstatement weitergeben kannst/willst.

Ich finde es bei euch hervorragend, das man auf Rechnung kaufen kann und die Versandkosten gering ausfallen. Schlecht finde ich allerding wie schon angesprochen die Ladezeiten der HP....
 
@ speedhunt: dann stellt mal gescheite Bilder in's Netz. :rolleyes:
gerade von einem Online-Shop kann man das doch eigentlich erwarten.
Bicycles ist mir bis jetzt nicht für solche Dumpingpreise bekannt gewesen,
deshalb kam mir das Ganze äußerst seltsam vor.

Auf dem mäßig guten Bild von sebborosch (danke!) erkennt man sofort, dass es die
"echten" Avids sind.

Das Bicycles-Bild ist das 1., das von sebborosch das 2.

Thb
 

Anhänge

  • Avids.jpg
    Avids.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 73
  • Avids 2.jpg
    Avids 2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 43
Thunderbird schrieb:
Bicycles ist mir bis jetzt nicht für solche Dumpingpreise bekannt gewesen,
deshalb kam mir das Ganze äußerst seltsam vor.

och ich schau gerne bei bicycles vorbei, da kann man des öfteren ein schnäppchen machen, auch wenn mir die vertical reifen für 13€ letztens vorenthalten wurden :mad: :), anstelle der gleichzeitig bestellten explorer (10€) wurden, offenbar aufgrund von nichtlieferbarkeit, kurzerhand explorer protection geliefert. ich bestell gern und viel bei bicycles.

die ladezeiten seind aber echt hoch !

gruß
fone
 
wir arbeiten daran :D

Die Ladezeiten hängen derzeit mit unserem Dienstleister zusammen. Wir stellen aber bald auf bessere Hardware um.

In Bezug auf die Bilder sind wir so manches mal auf die Bilder der Hersteller angewiesen. Viele Bilder machen wir jedoch mittlerweile selber. Auch da wird´s nach und nach besser :D:D:D
 
@speedhunt:
eigentlich könntest du ja mal rausbekommen ob ecke2000 und ich noch bremsen bekommen, oder ob wir warten müssen bis neue bei euch eingetroffen sind ;)

m_addi
 
@ hans7: das sind die potthässlichen 2004er Modelle.
Deshalb sind die alten bei Bicycles auch so billig.
Wieder mal ein "früher war alles besser" Teil. :rolleyes:

Thb
 
Moin

Hab gestern auch noch ein Satz bestellt. Woran sehe ich denn, ob ich noch einen bekomme? Was ist, wenn die ausverkauft sind, krieg ich dann ne Absage oder muss ich warten oder wie wird das gehandhabt?
 
So ein Mist, die sind ausverkauft!
Ich hab am 11.8. bestellt und da waren sie anscheinend schon ausverkauft.
Naja bei dem Preis kein Wunder.

Aber nicht, dass bicycles dann sagt, die haben wir nicht, tut uns leid.

Sie schicken mir einfach eine andere von Ritchey und berechnen 39,99.

Das nenn ich mal dreist.

Wenn ich mir einen Mercedes bestelle und einen VW bekomme bin ich doch auch nicht zufrieden.

Was soll das denn??

Und dann auch noch für den doppelten Preis. Und online find ich die Bremsen schon mal gar nicht :(

Hab direkt angerufen und nachgefragt.
Die Bremsen sind definitiv ausverkauft und auch keine Nachlieferung in Aussicht. Der Witz ist aber, dass sie im Online-Angebot für 49,99 zu kaufen sind. Wie soll das funktionieren??

Am liebsten würde ich die direkt nochmal bestellen und sehen was sie mir dann schicken. So kanns ja nicht gehen.

Vielleicht sagen sie sich auch: Wenn wir jetzt zugeben, dass wir welche auf Lager haben, dann wollen alle, die die noch für 19,99 bestellt haben die auch für den Preis haben, obwohl sie schon 49,99 kosten. Also sind sie offiziell für all die 19,99 Euro-Besteller ausverkauft.

Da komm ich mir doch ver@®$©ht vor!!
 
@ecke2000:
das ist ja interessant daß sie das bei dir so gehandhabt haben.
ich hatte ja wie du auch, am 11.08.04 abends bestellt. mal sehen was ich bekomme.
wenn ich nicht die richtigen bekomme, dann bestelle ich die einfach bei bike-mailorder.de . da gibt es das set mit hebeln für 75€. ist zwar ein wenig teurer und ich weiß nicht was ein avid bremshebel kostet, aber wenn ich einen mal mit 20€ veranschlage, dann komme ich auf einen bremsenpreis von 35€. das ist auch nicht schlecht.

m_addi
 
@m_addi,

naja, ich hab dummerweise die Hebl schon bestellt, und zwar siehe oben bei www.ecom-bikeparts.de für 24,95 + 5,50 Versand oder so.
Und sie sind halt auch schon da. Von daher kann ich so ein Set jetzt nicht mehr bestellen :(

Dumm gelaufen!
 
Moin.

Die Ritcheys gehen als Ersatz raus, ist richtig. Sollen aber zum gleichen Preis wie die Avids angeboten werden. Ist bei Dir Ecke, wohl leider nicht berücksichtigt worden. Sorry!! :(

Die Bremsen sind aus dem Grund noch im Web, weil unsere Agentur es nicht gepeilt bekommt, nen vernünftigen Filter zu setzen. Aber wie ja bereits schon mal geschrieben, Wir arbeiten an den Verbesserungen!!!

Noch mal für alle:

Die Bremsen sind bereits komplett ausverkauft. Eine Nachbeschaffung ist leider im Moment zu den Kursen nicht möglich, so dass wir derzeit als Alternative wir die Ritchey Comps anbieten. Sollte es Euch nicht gefallen, könnt Ihr die Bremsen für Euch kostenlos an uns zurücksenden :daumen:

Also, nicht gleich meckern und mosern. Wenn Ihr konkrete Fragen habt wisst Ihr doch, wie Ihr mich ansprechen könnt :cool: :D
 
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich meine noch krieg. Hab am 07.08/08.08. bestellt und bis jetzt noch nix erhalten.....

:confused:
 
m_addi schrieb:
wenn ich nicht die richtigen bekomme, dann bestelle ich die einfach bei bike-mailorder.de . da gibt es das set mit hebeln für 75?. ist zwar ein wenig teurer und ich weiß nicht was ein avid bremshebel kostet, aber wenn ich einen mal mit 20? veranschlage, dann komme ich auf einen bremsenpreis von 35?. das ist auch nicht schlecht.

m_addi


Hier gibbet die für 70.
http://www.next-level-shop.de/501236940e0b41556/501236940e0b41659/501236940e0b439c2.html

Das sind glaub ich auch noch die alten (schönen).
Hier ein Bild von meinen, anfang der Woche gekommen...
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=76855
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=76856
 
Zurück
Oben Unten