Erledigt Avid Tri Align II - silber

Mal so als Erinnerung an die Regeln für den Basar (Sind in ganzer Pracht auch oben angepinnt...):

Pushen/uppen/nach oben schieben: Künstliches "nach oben drücken" ist in der Regel einfach nur nervig. Wir tolerieren hier jedoch, wenn man in regelmäßigen Abständen (Richtwert: 14 Tage) darauf aufmerksam macht, dass das wertvolle Verkaufsgut noch zu haben ist - keinesfalls aber stündlich/täglich oder Variationen hiervon. Wenn Themen ohne Fremdposts alle 14 Tage aktualisiert werden, soll es mir recht sein. Alle anderen Schiebeaktionen werden ohne Vorwarnung gelöscht; im Extremfall behält sich die Moderation vor, den gesamten Thread zu löschen. Ausgenommen hiervon sind natürlich Statusmeldungen zu Verfügbarkeit, sinnvolle Anmerkungen und Preisanpassungen. Und nein, es ist auch nicht erlaubt, hier alle paar Tage ein neues Thema zum selben Artikel aufzumachen.
 
Zurück
Oben Unten