Avid Tri Dangle / Silber ...

Moin Jungs ...

habe bei einem Händler noch Avid Tri Dangle´s gefunden in Silber , Er will für den Satz noch 10 Euro haben hat hier noch jemand Interesse ? , dann bitte melden mit ich meine Bestellung aufgeben kann ... Hier mal ein Foto was er mir geschickt hat ...

Grüße Subi

Anhänge

• Avid Tri.jpg
    Avid Tri.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 71
Hi ...

ja habe ich doch glatt vergessen Danke für den hinweiß ... ich würde sagen + 2 ,- Euro Versand ... als Brief ...

Grüße Subi

STOP ... Hilfe ...

so nun mal langsam erstmal muss ich wissen wieviele satze ich brauche , dann muss der gute man in england mal ans telefon gehen ... sonst wird aus der sache mal garnichts :mad:

bis jetzt sind wir bei 8 sätzen und 10 hat er wobei er nur 6 verkaufen wollte , die 8 sätze kriege ich schon hin ... aber dann ist erstmal stop ...

grüße subi

so nun ist wirklich stop hier ... ich muss erstmal herr der lage werden und solange ich den mann nicht erreiche , kann ich auch für nicht´s garantieren , habe mit ihm letzte woche gesprochen da ich ihn auf einer rad tour kennen gelernt habe , und ich denke er ist arbeiten ... also ruhig blut jungs ... vielen dank ... :daumen:

soooooooo endlich mal einer am Telefon da drüben auf der Insel :D , also ich habe Ihm alle 12 Satz die Er noch hatte abgeluchst :) nun hoffe ich auch wirklich das die Dinger so aussehen ...

also ich habe erstmal alles bezahlt , wenn sie hier sind melde ich mich hier sonst wird das alles einwenig zu viel für mich ... und dann können die personen überweisen ...

der stand der dinge ist :

1 x an Matt

1 x an mini.tom

2 x an Holzwurm

2 x an bonebreaker666

2 x an Blumenhummer

2 x an na klar mich selber :lol:

sind also noch 2 sätze über ...

grüße kai

ja so sind sie den alle weg die letzen 2 gehen den an masamune ... ich melde mich HIER wenn sie da sind und wir alle wissen ja das die royal mail einwenig langsam ist :rolleyes: ... na ja ich hoffe das ich sie nächste woche habe ... :D

grüße kai

Hier die Aktuelle Liste der Käufer:

1 x an Matt

1 x an mini.tom

2 x an Holzwurm

2 x an bonebreaker666

2 x an Blumenhummer

2 x an masamune

1 x an Biff

1 x an mich ... bin ja nicht so ...

Zuletzt bearbeitet:
guten tach :) ...

so habe gerade ne mail bekommen , das er die tri dangle verschickt hat per express :D , nun heißt es warten ...

grüße kai

einen schönen Sonntag wünsche ich :D ...

so ein paar Avid´s sind wieder zu haben , also wer will und hat noch nicht ... :)

ich hoffe Sie sind morgen im Briefkasten ...hier die Aktuelleliste :

1 x an mini.tom

2 x an Holzwurm

2 x an bonebreaker666

2 x an Blumenhummer

2 x an masamune

1 x an Biff

1 x an mich ...

grüße Kai

Hi Kai,
also ich brauche bitte noch deine Bankdaten - um die Avids zu bezahlen
wenn noch ein zweites paar übrig wäre - würde ich es gerne noch mit dazu nehmen ;-)
Mfg
Papa Tom

Also ich nähme auch gerne ein paar oder wenn nichts mehr frei ist, würde ich gerne tauschen gegen ein paar ebenfalls NOS in Purple.
Vielen Dank

Hallo Papa Tom ;) ...

okay dann gehen 2 sätze an Dich ...

die Bankverbingung gebe ich wenn ich die Avid´s in den Händen halte , bin vorsichtig geworden was das angeht , sonst muss ich Hier allen das Geld zurück überweisen , also ich Denke schon das Sie morgen hier sind und dann gibt es die Bankverbindung okay :D

Grüße an Alle ...

Kai

Aktuelleliste :

2 x an mini.tom

2 x an Holzwurm

2 x an bonebreaker666

2 x an Blumenhummer

2 x an masamune

1 x an Biff

1 x an mich ...

So meine Bankverbindung habe ich an Euch alle gesendet ... Bitte vergesst nicht mir eure Adressen noch zu geben :lol: ...

Grüße Kai

moin ...

hier ist der Stand der Dinge :

2 x an mini.tom / Bezahlt und Verschickt

2 x an Holzwurm / Bezahlt und Verschickt

2 x an bonebreaker666 / Bezahlt und Verschickt

2 x an Blumenhummer / Bezahlt und Verschickt

2 x an masamune

1 x an Biff

1 x an mich ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kai,
vielen Dank waren heute bei uns im Briefkasten
vielen Dank nochmals
Super Geschäft
Ps: wo kann man hier Bewertungen abgeben ?
Mfg
Papa Tom

Zurück