Suche Avid Ultimate Rasta

Registriert
30. Juni 2019
Reaktionspunkte
46
Hallo,
Suche Rasta Avid Ultimate Bremshebel , mal schauen ob das jemand hat .

4DD513FF-930F-4C00-8BB5-BEAD41051424.jpeg


Falls jemand was loswerden möchte , gerne melden.
 
Ich glaube nicht, dass es die in Rasta original gab!

Ist wohl ein findiger Fuchs, der gedacht hat, wenn Paul Rasta so super gefragt ist, dann mach ich eben Avid Rasta daraus.

=> Es gab bei EBAY.de einen Typen, der hat eine Zeitlang die verrücktesten Sachen eloxiert, z.T. sogar richtig gut und dann hat er die als original verkauft..... es waren eben original nach-eloxierte Teile. :)

Aber in der heutigen Welt, wo fachliches Wissen, Intelligenz und Logik Mangelware sind fällt mir der Spruch eines Klein Suchenden ein:

"ICH SUCHE EIN KLEIN ATTITUDE ODER ADROIT IN REPAINT, ABER ES SOLLTE SCHON ORIGINAL SEIN."

Naja.....ist eben die Logik des 21. Jahrhunderts, die wohl nur von ganz "speziellen" Insidern verstanden werden kann. (Der Typ meinte es übrigens ernst & hat gar nicht kapiert, was er da schreibt.)
 
Zurück
Oben Unten