Avid X0 Trail Bremse

Registriert
9. September 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Herleshausen
Servus
Ich werde bald ein bike erwerben mit einer avid x0 bremse. Vorne 203mm Scheibe und hinten 180mm.
Kann ich mir dann für hinten einfach einen 203mm Adapter kaufen, eine 203mm Scheibe drauf machen (natürlich nur eine die bei der bremse passt ) und das läuft?

LG Steven
 
möglich ja. fragt sich, ob die scheibe nicht an der strebe schleift. aber die X.0 trail kommt normal mit 200er und nicht 203er scheiben
über den sinn einer 200er scheibe hinten darf man auch streiten. ich halte es für etwas übertrieben
 
Also der Rahmen ist vom Ghost DH 9000 und das wird serienmäßig nur mit 180mm Scheibe ausgeliefert.
Also denke ich mal das der Rahmen auch nur für die Scheibengröße zugelassen ist.
Hab mich halt nochmal informiert nach dem Beitrag von earlmobile.

Aber danke an alle:)
 
Zurück
Oben Unten