Emil_Strauss
YETI Owner
Harzer Urstoff oder andere Biere aus AltenauKannst du eine bestimmte Sorte empfehlen?
Ist zwar ein Wechsel der Inhaber erfolgt, schmecken tut es immer noch. Whisky aus Zorge, Glen Els
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harzer Urstoff oder andere Biere aus AltenauKannst du eine bestimmte Sorte empfehlen?
Harzer Urstoff oder andere Biere aus Altenau
Ist zwar ein Wechsel der Inhaber erfolgt, schmecken tut es immer noch. Whisky aus Zorge, Glen Els

Danke!Ich drück Euch die Daumen, schön, daß sich im Harz was tut!
Ich wollte schon protestieren: Gose ist Harzer Urbier? Du hast natürlich recht: http://www.leipziger-gose.com/gose-geschichte.html
Wäre schön, wenn die Harzer nicht versuchen, (wie andernorts) einen auf Minialpen zu machen und sich somit unter Wert verkaufen. Habt ihr nicht nötig. Eine herrliche und eigenständige Landschaft und eine tolle Historie sprechen für sich. Radlmäßig finde ich die Region auch toll, wobei ich nicht böse wäre, wenn die Streckensperrungen in NP verschwinden und sich die Bikeparks weiter entwickeln würden.
Danke dir! [emoji2]Na dann wünsche ich viel Erfolg & eine volle Bude!
Und allzeit gelungenes Hakkus & Knieste!
Mussten erstmal für Wasser sorgen, haben nämlich keinen Anschluss draußen. Als das soweit war, haben wir den Halter von BBB an die Wand geschraubt und unten ein Gitter hingelegt, damit man nicht im Matsch steht.Schön, wenn alles läuft.
Der Harz braucht definitiv mehr junge Unternehmer, die so etwas wagen.
Neues Angebot auf Anfrage sind auch Spezial Angebote mit Abholung möglich https://www.outdoorwerkstatt.eu/trail-shuttel-harz/

Ich finde das Ihr ne Menge richtig gemacht habt!Moin allerseits,
lange kein Update mehr von uns ... Wir haben jetzt seit einem Jahr geöffnet und es sieht so aus, als hätten wir nicht alles falsch gemacht ... ;-) Es hat uns (und unseren Gästen) viel Spaß gemacht, auch wenn natürlich vieles am Anfang anstrengend war.

....ich war letzte Woche da/bei Euch.
Trotz Corona-Nerv-Stuation (also überall) war es sehr angenehm und nett.
Hat Uns sehr gut gefallen.
Gruß