B.O.T.A. Bruchsal

Mir is es egal ob Mittwochs oder Donnerstags da ich eh schicht arbeite und nie weiß wann ich kann...

Zwecks Fahren muß ich gestehen das mir der Mittwoch lieber ist da dort meine Herzdame auch bis spät arbeitet! Um aber auch der flexibilität Genüge zu tragen bin ich gerne bereit von Woche zu Woche zu beraten wann gefahren wird. Sollte es am Donnerstag regnen werd ich natürlich Mittw. Fahren. Wahrscheinlich werden die Gruppen aufgrund von Schichtarbeitern, Konferenzgeschädigten und eben Abendschülern eh nie ganz vollständig sein!

Für alle die das Wetter nicht schrecken:
Morgen um halb Zehn werden cubelix und ich an der Kaserne zum Homerun starten....außer es pisst natürlich:)

Ich steig für dieses wochende aus. Irgendwie zuviel zu tun. Hoffe nächste Woche mal wieder fahren zu können bzw nächstes WE... Viel Spaß morgen

Frage an alle , habe mit Sven und Matthias geklönt ob ihnen geholfen wäre die Ausfahrt auf Donnerstags verlegen. Damit die beiden auch wieder mitfahren können.
Mir ist´s egal ob Mittwochs oder Donnerstags;).......

:heul: Karsten darf ich noch am Lack lecken zum Abschied :heul:

Hätt hier noch ein Bild für dein Nachttischen :p willst haben :D

Ohje, irgendwie klappts mit uns nicht in letzter Zeit. Hab gestern Holz gehakt und mir nu einen Hexenschuss geholt. Komm mir vor wie ein alter Esel :( Sonst wär ich aber dabei gewesen morgen.

Ohje, irgendwie klappts mit uns nicht in letzter Zeit. Hab gestern Holz gehakt und mir nu einen Hexenschuss geholt. Komm mir vor wie ein alter Esel :( Sonst wär ich aber dabei gewesen morgen.

Schade:heul: mensch ich weiß schon nicht mehr wie Du aussiehst ;)
und gute Besserung alter Mann :D

Des hilft Dir zwar ned aber die Trails waren super heut bis auf die Millionen von Buchäckern und Eicheln etc.:lol:

Schade:heul: mensch ich weiß schon nicht mehr wie Du aussiehst ;)
und gute Besserung alter Mann :D

Des hilft Dir zwar ned aber die Trails waren super heut bis auf die Millionen von Buchäckern und Eicheln etc.:lol:

Von mir auch gute Besserung:D Wärme hilft ;)........

Seit gestern wir können vom Wurzeltrail aus ganz durch über BMD zum Hangtrail fahren......:)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich aber mal auf Mittwoch bzw Donnerstag gespannt!
Habs am Samstag leider nicht geschafft, da mein Dienstherr mal wieder sich bei mir zwecks Wochenenddienst gemeldet hat *kotz*!

Hoffentlich wirds Wetter wieder bissl besser bis dahin...

Bin ich ja mal gespannt was ihr da gebastelt habt. Hab heute meine Bremse auch endlich anständig entlüftet bekommen und bin heiss auf nächste Woche. Hoffe es klappt mal wieder bei mir. :D:D:D

Da kannn ich wieder nicht, hab auch noch keine Lampe:(
Wie schauts denn bei der allgmeinheit am Wochenende aus?
Wie wärs mit ner Ausfahrt am Samstag oder Sonntag?

Grüße vom Schüler :cool:

Zurück