Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das Torque in den Bikemarkt...![]()
Frage an alle , habe mit Sven und Matthias geklönt ob ihnen geholfen wäre die Ausfahrt auf Donnerstags verlegen. Damit die beiden auch wieder mitfahren können.
Mir ist´s egal ob Mittwochs oder Donnerstags.......
Karsten darf ich noch am Lack lecken zum Abschied
![]()
Ohje, irgendwie klappts mit uns nicht in letzter Zeit. Hab gestern Holz gehakt und mir nu einen Hexenschuss geholt. Komm mir vor wie ein alter EselSonst wär ich aber dabei gewesen morgen.
In der Fortsetzung hat er es aber wirklich drauf. Tolles Video von dem. Da kann man richtig neidisch werden.
Schademensch ich weiß schon nicht mehr wie Du aussiehst
und gute Besserung alter Mann
Des hilft Dir zwar ned aber die Trails waren super heut bis auf die Millionen von Buchäckern und Eicheln etc.![]()
Das BMD ist bald Geschichtewenn die Holzfäller da wahren
![]()
Von mir auch gute BesserungWärme hilft
........
Seit gestern wir können vom Wurzeltrail aus ganz durch über BMD zum Hangtrail fahren......![]()
Schöne Line Andi hab mit der Säge noch ein bischen gewirkt.
Da warst aber ganz schön fleisig![]()
Nightride am Do.
Start 17:15 und 18:00 an der Kaserne.
Oh gut dann brauch ich nicht mehr zu sägen.....4 Stunden Aktion und gut geschlafen dannach
![]()
Achtung Uffbassae, immer aen Helm trarae:
Mountain Biker gets taken out by BUCK - CRAZY Footage - Only in Africa - YouTube