B.O.T.A. Bruchsal

Hey Dude, wie per SMS hört sich das Super an...nur wir machen heut Abend noch ne Kneipentour in KA, weiß noch nicht wie sehr das ausartet. Muss nachher mal mit meinem Kumpel klären wo die Prio liegt, Biken oder Party ;-)

Ich hatte eher angepeilt dass wir so gegen 11 oder 12 in der Pfalz sind. Ist Dir das zu spät?

Andi, nochmal gute Besserung...auch Gesundheitlich ;-)
 
Hey Dude, wie per SMS hört sich das Super an...nur wir machen heut Abend noch ne Kneipentour in KA, weiß noch nicht wie sehr das ausartet. Muss nachher mal mit meinem Kumpel klären wo die Prio liegt, Biken oder Party ;-)

Ich hatte eher angepeilt dass wir so gegen 11 oder 12 in der Pfalz sind. Ist Dir das zu spät?

Andi, nochmal gute Besserung...auch Gesundheitlich ;-)

Danke Mario :lol: Ich versuchs ;)......
 
Oh Mann, eure Probleme hätt ich gern mal, sitz hier und darf mal wieder arbeiten.
Dafür gibts aber gute Nachrichten, der bunnyhop nimmt mein MOTO und ich bekomm dafür sehr wahrscheinlich ein 2011er/ 2010er Stumpjumper, falls die doch aus sind das camber Elite...
 
Oh Mann, eure Probleme hätt ich gern mal, sitz hier und darf mal wieder arbeiten.
Dafür gibts aber gute Nachrichten, der bunnyhop nimmt mein MOTO und ich bekomm dafür sehr wahrscheinlich ein 2011er/ 2010er Stumpjumper, falls die doch aus sind das camber Elite...

Uhhh der Schmu rüstet auf :D ;) na also geht doch
Ich sitz hier und langweile mich:rolleyes:
 
Gut soweit. Hab Nur paar Schürfwunden und nen blauen Fleck am Becken. Halb so schlimm :D

Ach ja: War echt top heute :daumen: (außer das ich keine Erbsensuppe essen konnte weil zuviel los war)
 
Die gute Erbsensuppe für 2,5€ ?! Mann o ich will da auch unbedingt mal dahin. Wenn nur meine bzw Kondition nicht wäre...
Hats da nicht ne schöne Anfängerstrecke mit wenig Aufstieg und viel bergab? :D
 
jap! definitiv....hab das ganze ja noch auf Video...bin nur noch nicht zum Schneiden gekommen.
Vielleicht mal Ende der Woche! :)

Morgen oder Übermorgen erst mal mein neues Bike abholen!!
 
Thema Weihnachtsfeier:
Hab die Rückmeldung von burn, Trail scout und Trail dive Andi sowie cubelix! Werde am Freitag reservieren, falls noch einer Lust hat:)

Thema Fahren:
Heut 17.00 Uhr an gewohnter Stelle:D
 
Zurück
Oben Unten