B.O.T.A. Bruchsal

Falls für reizstrom Therapie selbst zahlen musst, hab ich hier noch ne alte Autobatterie und n Kabel ;)
Wie lange wirst denn jetzt ausfallen?

@oli: würde auch mit Eheweib auf der weihnachtsfeier aufkreuzen...
 
Da fällt mir grad was ein:

Hatte nicht jemand von euch noch ne kindshock 30.9 über die er nicht mehr braucht?
Meine 31.6er passt leider nicht mehr ins neue Radl...
 
hey leutels,

hoffe ihr hattet heute ne lustige runde! konnte leider nicht da viel zu tun war und ich dann mein neues Bike geholt habe.

jetzt steht hier grad ein Speci Enduro FSR Expert carbon in meiner bude. Muss es morgen in drr Mittagspause erst mal durchchecken ob alle Schrauben und Einstellungen richtig sind und dann hätte ich Lust ne Runde zu drehen. Hat jemand Bock morgen, Donnerstag, 18uhr?
 
Massagen auch aber nix mit Gratis.....:rolleyes:;)

Doch schoooo.....:D

Falls für reizstrom Therapie selbst zahlen musst, hab ich hier noch ne alte Autobatterie und n Kabel ;)
Wie lange wirst denn jetzt ausfallen?

@oli: würde auch mit Eheweib auf der weihnachtsfeier aufkreuzen...


Geht klar:daumen:
Schmu und zappcommander sin dabei:)

Alder wenn das so weitergeht könnte mann bald auser dem Nright noch ein
Gruppentherapieabend einrichten.Motto Dehnen,Kräftigen Ü 30 :lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D


Au ja:eek:Keine schlechte Idee:wut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kfv136G1eus"]Trailriding Pfalz 2011 - YouTube[/nomedia]

hier mal noch das video vom sonntag! da wir ja alle nicht sturzgeil sind habe ich Björns Sturz mal ausgeschnitten :)
 
Puh da hab ich nochmal Glück gehabt :p Kannst mir das ganze Video mal zukommen lassen Mario, dann mach ne Sturzanalyse.

Weg war: Hohen Loog -> W-Trail -> Kalmit -> Klausenthal
 
Also ich würde am Sonntag mein Stumpjumper einfahren wollen, morgen hab ich hochzeitstag, da bin ich raus.
Also falls wer Lust und Zeit hat einfach hier posten...
Bin zeitlich flexibel...
 
Zurück
Oben Unten