B.O.T.A. Bruchsal

Das mit den Geodaten ist nicht so sinnvoll Oli. Das §Waldschutzgesetzt könnte hier leichter angewendet werden, als einem lieb ist. Würde ich rausnehmen. Du weißt ja, 2,5m-Regel und so...:D
 
servus jungs!

erst mal frohes neues Jahr!!
Bin nun auch wieder im Lande!
Geht am Mittwoch was zusammen? Oder hat wer Lust auf Klettern?

Grüße, der mit dem Kohlefaserbomber (Mario)
 
Also falls das Wetter mitmacht bin ich Mittwoch dabei...(mit biken - klettern war ich noch nie, glaub nicht das ich das mit meinen 100kg kann ;) )
 
Im Moment ist es sowiso eine Kombination aus Biken und Klettern :(
wenn es auch nur über gefällte Bäume ist.:heul:

Also sind wir im Moment Bikebaumsteiger :D schon wieder ein neuer Trend :lol:

Urlaubs und Baumlage bedingt werde ich eher Tagsüber in die Pfalz fahren.
:p
 
Also mir is es zeitlich egal, kann Mittwoch und/ oder Donnerstag...
@Mario: wie siehts bei dir aus?
 
Also mir is es zeitlich egal, kann Mittwoch und/ oder Donnerstag...
@Mario: wie siehts bei dir aus?

So bei mir hat sich grad wieder alles geändert, kann Mittwoch nicht mehr, da ich jetzt Spätschicht arbeiten muss, hab dafür aber den kompletten Donnerstag frei bekommen :daumen: bin also äm Donnerstag für alles zu haben!
 
Servus erstmal in die runde.
Wenn ich das richtig verstanden hab is das hier der brusl Fred !?
Suche jemanden der am Samstag 14.01. Bock auf ne runde Eichel bzw. michaelsberg hat.
Würde so gegen 11 Uhr morgens losfahren und um sp. 15 Uhr im walhall ein siegerbier trinken.
Ich fahr eher so AM / enduro ?!
Also zeit und Lust ??

Steffen
 
:heul: hoff wir werden es mal wieder alle zusammen hinbekommen zu fahren...

Werd dann morgen mittag bei mir zuhause den Wald nach n paar schönen Strecken absuchen...
 
Also mein kleiner hat mal wieder fieber, falls es morgen wieder besser wird würd ich gegen mittags starten, kann dir aber erst morgen früh bescheid geben, ob es ihm besser geht oder nicht.
andernfalls muss ich mich um den kleinen kümmern damit meine Frau ihren ganzen mist erledigen kann...

Gruss Sascha
 
Tach auch!
Also meinem Kleinen geht es besser, Temperatur is ein wenig runter, das heißt wir können gerne fahren. Kann ab ca.13uhr an der Kaserne sein.

@Mario: ich schick dir mal meine Nummer via PN, dann kannst ja mal anrufen zwecks fahren.

Für die anderen Posten wir es hier, falls sich noch n Urlauber anschließen sollte/ will...
 
Servus erstmal in die runde.
Wenn ich das richtig verstanden hab is das hier der brusl Fred !?
Suche jemanden der am Samstag 14.01. Bock auf ne runde Eichel bzw. michaelsberg hat.
Würde so gegen 11 Uhr morgens losfahren und um sp. 15 Uhr im walhall ein siegerbier trinken.
Ich fahr eher so AM / enduro ?!
Also zeit und Lust ??

Steffen

Samstags Morgens 11 Uhr....ganz schlechte Zeit, denke das da alle was anderes zu tun haben.;)
 
Zurück
Oben Unten