B.O.T.A. Bruchsal

Schmodder fahr macht Spass......:lol: und in meinem Alter braucht man(n) Moorbäder;)



Also wir haben Glück gehabt außer Unmengen von Ästen sind die Trails frei :daumen: bis auf die Abfahrt von der Kaserne Richtung Bermuda , da sollte ein Querulant weggesägt werden und am oberen Teil Speedytrail liegt auch noch eine Tannenspitze im Weg. Die gäbe eine Top Sprungschanze ab:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja gar nicht soooo schlecht an ;)
Wie siehts eigentlich am WE aus? Jemand Lust ne Runde zu drehen?
 
Alles klar, falls ich mich morgen allerdings nicht bis 12uhr gemeldet hab, bin ich zu demotiviert bei so nem Wetter zu fahren ;)
 
Aber es ist nass und schmuddelig und so eklig und ............ einfach nur bähhhh.
:heul::kotz:

Wenns ned so pisst wie heut wär ich dabei :D
 
Sorry, aber ich bin raus, bei uns regnets die ganze Zeit und ich befürchte fast das es in die Richtung zieht. Da lass ich doch lieber meinem knie noch n paar Tage Ruhe ;)
 
Hallo, Ich wollte nur ma kurz mitteilen, dass ich mich in nächster Zeit eurer Runde gerne anschließen würde. Ich hab ein paar Jahre in Stuttgart gewohnt und kenne in Bruchsal außer dem Trail, der direkt gegenüber der Kaserne den Wald runter geht, keine Strecken. Leider war ich gerade schon im wald biken, und bin eben nach hause gekommen, ...Hätte ich nur mal früher hier reingeschaut, dann wäre ich auch um 13:30 an der Kaserne anzutreffen gewesen. Unter der Woche siehts bei mir schlecht aus ... zumindest solange, bis es wieder bis 20 Uhr hell ist... Nächstes Wochenende bin ich dabei. Viel Spaß euch heut... bis auf die querliegende Tannenspitze (die wahrlich einen guten Kicker abgeben würde) ist der Trail relativ frei und nicht zu matschig...
 
Kleine Impressionen von Heut:

IMG_0738.JPG


Unser Wurzeltrail...:heul:

IMG_0740.JPG


IMG_0745.JPG


Kurz vorm Einstieg zum Bermuda.....

IMG_0746.JPG


Bermuda...

IMG_0749.JPG


IMG_0750.JPG


Kurz vorm Dachsloch!

IMG_0751.JPG


Richtung Anditrail!

IMG_0755.JPG


Anditrail..................:eek:

IMG_0757.JPG


Bermuda unten...

IMG_0761.JPG


Ende vom Hangtrail....

IMG_0762.JPG


...mit kleinem Loch.....................!!!!:eek::eek::eek::eek:
 
:heul: oh man, ich glaub wir müssen echt die Fahrradart ändern, CC oder Rennrad oder E-Bike betonweg ballern...
Da lob ich mir die faulen Holzfäller bei mir zuhause, da ist die Welt noch in Ordnung.

Bei uns hats übrigens kurz nach 13uhr aufgehört mit Regen und ab dann schien die Sonne. Wie wars bei euch? Abgesehen vom HindernisLAUF ;)
Kann man denn überhaupt noch vernünftig dort fahren? Oder muss man sich echt was neues suchen?
 
Zurück
Oben Unten