andi1969
Wieder mal kaputt....
Wetterfrösche meinen Morgen auch noch Psswetter....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wär morgen dabei.
Klappt das? Wie gewohnt 17Uhr ??
Bin leider raus, hab Nachtdienst und nächste Woche bin ich im Urlaub! Viel Spaß!
Schad....und viel spass im Urlaub....äh schon wieder Urlaub![]()
Ja, ich war letztes Jahr sparsam mit Urlaubstagen und die Reise vor ein paar Monaten fiel ja wegen kranken Kind aus![]()
Na dann ruhige Nacht heutund lass Die Finger vom Cremtopf
![]()
Mi. Kaserne 17:00 Wetter soll ja besser sein wie Angekündigt.
Lampe nicht vergessen![]()
Aufpassen es liegt einiges an Holz auf den Trails ( hab mich als Trailrunner betätigt und das meiste weggeräumt aber es liegt bestimmt noch einiges rum) und in Richtung TomTom Trail eine ganze Baumspitze auf dem Waldweg.
...und was isch mit dieser Woche...??
Pusssssiisssss...![]()
...un die Lyrik isch unerwegs zum Bodensee...![]()
Aufpassen es liegt einiges an Holz auf den Trails ( hab mich als Trailrunner betätigt und das meiste weggeräumt aber es liegt bestimmt noch einiges rum) und in Richtung TomTom Trail eine ganze Baumspitze auf dem Waldweg.
Unterhalb den Serpentinen hatte sich wohl ein promilliertes Forstarbeitermännchen die Mühe gemacht, den Trailausgang mit den dicken Trümmern zu versperren. Es wäre wohl sinnvoller, wenn diese Helden der Prärie die ganzen Waldzufahrtswege für Kfz unpässlich machen würden. Dann würde nicht so viel Unrat dort illegal entsorgt werden.
Immer diese Schikaniererei der MTBler.
...und was isch mit dieser Woche...??
Pusssssiisssss...![]()
Die dicken Holzrollen haben die Jäger dort plaziert nachdem sie ca.10mtbern beim runterkacheln des Steilhangs fotografiert haben...kein ScheißDie Gruppe ist Sonntagsmorgens unterwegs und müsste dir eigentlich schonmal in die Arme gefahren sein, Tom.
Ach s Wetter wird doch grad erschd gutGott sei Dank ist der scheiß Sommer rum...
Vlt.Donnerstag!?