B.O.T.A. Bruchsal

Hey hey, alle zusammen!
Ich hoffe es stöhrt nich wenn ich den Tread kurz als Basar "missbrauche"?!

Ich hätte ein Specialized BigHit 2 2010 in größe M zu verkaufen.
Gefahren wurde es allerdingst nur die letzten 6monate, hauptsächlich am SmDH, hat aber auch schon n paar mal einen bike-park gesehn!
Ausstattung ist noch weitestgehend original, hier mal die änderungen
-SRAM PG-970 DH Kassette
-Superstar Plasma Kettenführung
-Marzocchi 66 rc 2010 (die Original Domain gibts natürlich dazu)
-Avid Elixir 3
-Sixpack Menace Vorbau 40mm
-Sixpack Fingertrix Griffe
-Sixpack Icon AL Pedale

Das Bike ist gebrauch und hat dementsprechend Kratzer, aber keine Dellen/Risse!!

Preislich hab ich mir 900€ vorgestellt, natürlich VHB.

Fals also jemand ein gutes/günstiges FR-Bike für seinen Sprössling, oder natürlich für sich selbst braucht, einfach ne PM schicken!

Gruß, Marcel

Aufpassen es liegt einiges an Holz auf den Trails ( hab mich als Trailrunner betätigt und das meiste weggeräumt aber es liegt bestimmt noch einiges rum) und in Richtung TomTom Trail eine ganze Baumspitze auf dem Waldweg.

Am Sonntagmorgen war alles schön frei, wollte ich noch schreiben. Aber nach diesen Windböen gestern, liegt wohl wieder recht viel Gemüse auf den Trails.
Unterhalb den Serpentinen hatte sich wohl ein promilliertes Forstarbeitermännchen die Mühe gemacht, den Trailausgang mit den dicken Trümmern zu versperren. Es wäre wohl sinnvoller, wenn diese Helden der Prärie die ganzen Waldzufahrtswege für Kfz unpässlich machen würden. Dann würde nicht so viel Unrat dort illegal entsorgt werden. :mad:

Immer diese Schikaniererei der MTBler.

Die Entsorgung dürfte für einen Waldbesitzer betriebswirtschaftl. ein bisschen teurer sein, als ein paar wenige Leute mitm Rad aufm Wanderweg fahren zu lassen...

Unterhalb den Serpentinen hatte sich wohl ein promilliertes Forstarbeitermännchen die Mühe gemacht, den Trailausgang mit den dicken Trümmern zu versperren. Es wäre wohl sinnvoller, wenn diese Helden der Prärie die ganzen Waldzufahrtswege für Kfz unpässlich machen würden. Dann würde nicht so viel Unrat dort illegal entsorgt werden. :mad:

Immer diese Schikaniererei der MTBler.

Hab ich doch schon weggeräumt:D ned heule kleiner Tom

Zuletzt bearbeitet:
Die dicken Holzrollen haben die Jäger dort plaziert nachdem sie ca.10mtbern beim runterkacheln des Steilhangs fotografiert haben...kein Scheiß:mad:Die Gruppe ist Sonntagsmorgens unterwegs und müsste dir eigentlich schonmal in die Arme gefahren sein, Tom.

Ach s Wetter wird doch grad erschd gut:love:Gott sei Dank ist der scheiß Sommer rum...:aetsch:Vlt.Donnerstag!?

Die dicken Holzrollen haben die Jäger dort plaziert nachdem sie ca.10mtbern beim runterkacheln des Steilhangs fotografiert haben...kein Scheiß:mad:Die Gruppe ist Sonntagsmorgens unterwegs und müsste dir eigentlich schonmal in die Arme gefahren sein, Tom.

Ach s Wetter wird doch grad erschd gut:love:Gott sei Dank ist der scheiß Sommer rum...:aetsch:Vlt.Donnerstag!?

Ne irgendein Kasper hat dann noch den Ausgang Sebentine mit zugestellt mit dem Zeug.....das meinet Tom.

Schau mer mal mit Donnerstag, bin irgendwie am Überlegen in den Winterschlaf zu wechseln und mehr Lauftraining zu machen.

Zurück