Hallo Ihr Beinharten.
Wir sind ja laut Satzung so was wie ein Fahrradverein, dennoch reichen unsere Wurzeln viele weiter.
Der edle Stifter unseres Vereinsnamen entstammt einer uralten Gilde der Schrauber und Biertrinker (Eh, nein nicht der Uwe
).
Ich meine natürlich den Werner (Nein, nicht der, wieder falsch
).
Den Werner aus dem Comic Beinhart von einem gewissen Herrn Brösel
Was das ganze Geschwätz jetzt soll
Gute Frage
Eigentlich sollte das eine Überleitung zum eigentlichen Thema werden.
Also wenn neben Schrauben und Bier trinken noch Zeit war wurde auch mal Moped gefahren!!!
AHHH Jetzt !!!
Erkläre mich bereit eine schöne Tour mit dem Moped, welches ja einige von uns auch noch in der Garage haben auszuarbeiten.
Dazu müsste ich wissen wer, mit was und wie viel (Sozia) und wie lange fährt.
Den Termin würde ich Mitte - Ende September ansetzen. Ob Tages- od. Wochenendtour hängt von Euch ab.
Also Moped von Spinnweben und Staub befreien und sich an die schöne alte Zeit erinnern.
Ach ja, natürlich besteht wie immer Helmpflicht
Grüße
Mathias
Wir sind ja laut Satzung so was wie ein Fahrradverein, dennoch reichen unsere Wurzeln viele weiter.
Der edle Stifter unseres Vereinsnamen entstammt einer uralten Gilde der Schrauber und Biertrinker (Eh, nein nicht der Uwe

Ich meine natürlich den Werner (Nein, nicht der, wieder falsch

Den Werner aus dem Comic Beinhart von einem gewissen Herrn Brösel

Was das ganze Geschwätz jetzt soll

Eigentlich sollte das eine Überleitung zum eigentlichen Thema werden.
Also wenn neben Schrauben und Bier trinken noch Zeit war wurde auch mal Moped gefahren!!!
AHHH Jetzt !!!
Erkläre mich bereit eine schöne Tour mit dem Moped, welches ja einige von uns auch noch in der Garage haben auszuarbeiten.
Dazu müsste ich wissen wer, mit was und wie viel (Sozia) und wie lange fährt.
Den Termin würde ich Mitte - Ende September ansetzen. Ob Tages- od. Wochenendtour hängt von Euch ab.
Also Moped von Spinnweben und Staub befreien und sich an die schöne alte Zeit erinnern.
Ach ja, natürlich besteht wie immer Helmpflicht

Grüße
Mathias