backwheelhop technik

Bike der Woche
Bike der Woche
welche technik benutzt ihr um aus hinterad zu gehen

- in die Pedale und dann rauf und bremse blockieren

- bremse blockieren und dann nach hinten oben steigen

- oder sonst was?

Hi,

also 1. ist besser und wie 2. macht es auch keine Sau.....(würde ich sagen).

Tritt in die Pedale und am Lenker ziehen. Diese zwei Bewegungen müssen aber in einem "Gleichgewicht", also harmonisch, sche+ße wie soll man des erklären...., ablaufen, sonst ist man zu unruhig und hat schlechte Karte das als Anfäger auszugleichen.......und dann natürlich die HR Bremse blockieren.

Die Tret und Zieh Bewegung muss zusammen erfolgen, so wie du in die Pedale trittst ziehst du auch am Lenker.........deine Arme machen, wie deine Füsse...........du wirst es zwar jetzt nicht verstehen, aber dann wenn du es kannst.......:lol:

mit deinem Bike wird dass aber auch sehr schwer, also du brauchst Geduld........deine Kettenstreben sind ja 430mm lang und meine nur 370 :cool:

Aber du machst es net mit deinem Fully?

also ehrlich gesagt habe ich gestern die Methode 2 ausprobiert und siehe da ich komm rauf, 1mal hüpfen aber dann gehts wieder nach vorne unten

ich versteh schon was du meinst mit Harmonisch, blöd bin ich auch nicht, aber irgendwie gehts so doch viel schwerer

also angefangen habe ich mit 2terem, um erstmal das gehobse aufm hr zu können... dann kamen noch die pedale dazu, sprich vorwärtshüpfen un dann hab ich mir erst die erste technik angewöhnt/beigebracht

MFG moth

Zurück