Bad Freienwalde-Touren

@Renn.Schnecke wäre schön, wenn es klappt. Sonntag is gut.

Ich hätte gerne einfach "gefällt mir" gedrückt, um das zu bestätigen. Aber das mit dem Dämpfer kaputt kann ja kaum gefallen. Aber gut, wenn man (frau) ausweichen kann.

@Suffke Du spielst auf den Artikel von muschi an? "schreddern"..
oder Zufall und Du weißt jetzt gar nicht, was ich meine?
 
Start um 10 in Cöthen wäre ok.

Halb zehn würde uns mehr Raum für Fotos, Labern oder eine Extrawurst geben. Aber halb zehn ist schon etwas arg bei Eurer Anreise.
Deine Entscheidung.
 
Also halb zehn wäre auch seeeehr ambitioniert.
Zehn Uhr wird ja schon sportlich, aber wie ich Schnecke kenne, das eher erklärte Ziel.
Kannste damit Leben wenn die Entscheidung heute Abend fällt, also kurzfristig?
:oops:
 
Sollte ich morgen aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen gegen 06:30 Uhr aus dem Bett fallen, bin ich morgen am Start. Werde mich aber hier vorher noch ankündigen. Wenn nicht, dann schlafe ich noch.
 
Seid Ihr wieder ca. 1300 an der Köhlerei? Könnte mich da einklinken.
Shreddern und moschen ist in freienwalder Kanaldeutsch das gleiche und bedeutet biken gehen. Das mal kurz als Erklärversuch an the K. :)
Kenn keine Muschi, ausser die Katze von meiner Omma :)
 
Köhlerei Ankunft schätze ich auf 13:30.

Phonka, ohne aufstehen schafft es keiner von uns. Und 6:30 is exakt meine Weckzeit.
 
Also, Schatzspatzl (= Kharma), Du fährst gegen achte los, ich kurz vor sieben, Du sammelst mich um neune ein und wir sind pünktlich wie die Maurer um zehne am Start. :) Da brauchste auch nicht schon halb sieben aufstehen. :)
Äh, @Phonka, so an sich können wir Dich mit hin nehmen... Aber zurück gehts erst am Montagmorgen. ^^
 
1.Es gibt wohl schlicht zuwenig Leute die das gucken würden.
2.Das ist ein kirchlich "gesponsortes" Objekt (Stephanus Stiftung) und die haben eher nix mit biken am Hut.
3.Man kann doch schon froh sein,da überhaupt Funk zu haben. Aber dann auch noch Internet und RB TV???
 
@Suffke
Okay... die Frage war ja nicht wirklich ernst gemeint. Natürlich gibt es nicht genug interessierte dafür. :)
Das "warum" galt dem K. Aber der erklärt mir das ja morgen.
:bier:
 
Kleine, kurze Zusammenfassung in Bildern:

P1180071-.jpg
Oh, oh, oh, ein neuer Trail! :hüpf:

P1180079-.jpg

Alle viere auf einem Foto. *protz* ... Auch wenn es nicht so scheint. ;)

P1180082-.jpg

Linie verloren. "Wo issa langgebratzt? Keine Ahnung." ;) Zeit für ein Foto.

P1180083-.jpg

Oh, ein Mitbringsel vom Trail. Hatte sich hinter die Kettenstreben verzogen. Und ließ sich - unter besonderer Beachtung des Anstrebens, jetzt nicht auch noch das Schaltauge zu malträtieren - gar nicht so einfach wieder rausziehen...

P1180089-.jpg


P1180097-.jpg


P1180099-.jpg

P1180109-.jpg

P1180130-.jpg

Schon krass, wie Mountibiker die Wege kaputt fahren.................................................................... :eek:

P1180162-.jpg

Ich hoffe, Ihr habt noch einen schönen Abend.
Joar, war ganz nett. ^^
Der Mülltonnen-Finger hat den Schlafsack ein wenig voll geblutet. :i2:
p1180172-brodowin-ausblick-kl.jpg

:wink:
 

Anhänge

  • P1180079-.jpg
    P1180079-.jpg
    732,8 KB · Aufrufe: 29
  • P1180109-.jpg
    P1180109-.jpg
    759,6 KB · Aufrufe: 34
  • P1180082-.jpg
    P1180082-.jpg
    782,4 KB · Aufrufe: 30
  • P1180097-.jpg
    P1180097-.jpg
    350 KB · Aufrufe: 37
  • P1180099-.jpg
    P1180099-.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 42
  • P1180162-.jpg
    P1180162-.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 28
  • p1180172-brodowin-ausblick-kl.jpg
    p1180172-brodowin-ausblick-kl.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 43
  • P1180083-.jpg
    P1180083-.jpg
    582,3 KB · Aufrufe: 44
  • P1180130-.jpg
    P1180130-.jpg
    643,3 KB · Aufrufe: 43
  • P1180071-.jpg
    P1180071-.jpg
    663,4 KB · Aufrufe: 30
  • P1180089-.jpg
    P1180089-.jpg
    727,5 KB · Aufrufe: 27
..Mülltone.

@Kharma
Ich weiß ja, dass da eine steht. Wo sie steht weiß ich aber nicht. Das bedeutet, für meine Linie scheint sie nicht relevant zu sein. Aber Lucinger ist letzte Woche schon gegen gekommen. Du jetzt auch. Seltsam..
 
Zurück
Oben Unten