Bad Freienwalde-Touren

Jo, Prenden hab ich auch schon besucht. Da lag so'n nackelisches Schneckschen an' Strand rum, was irgendwie verpeilend auf die weitere Tour wirkte - aber das wollteste gar nich wissen, oder?
Na jedenfalls geht der Weg nach Prenden hin noch ganz gut. Das Stück zum Wukensee wächst aber zu, am See und von da zur Straße ging stellenweise ganz gut.
Hellfließ wurde auch frei gemacht.

Wann ich das nächste Mal hinkomm? Schwer zu sagen. Wenn Zeit ist, fahr ich zuerst nach Freienwalde. Und Zeit ist derzeit nich sooo im Überfluß da. Aber ma sehen, wat mein Fahrer sagt. Vielleicht kommen wir mal vorbei.

Bei mir läuft das Filmchen nicht! :(
Und bei der Prenden-Runde wäre ich auch nicht abgeneigt. Geht doch bestimmt auch mal kurzfristig am Feierabend, oder?
Gruss,
C.

Ich war zu schnell oder hätte auf der Wurzel nich noch treten sollen.
Bei Mopeds würde man wohl von einem halb abgefangenen kleinen Highsider sprechen.

Prenden geht auch feierabends war ja meine Feierabendrunde. Mit Liepnitzsee wird aber die Rücktour spannend weil spät und Jägersleut - aber müsste gehen. Denn aber von zu hause, also ohne Lux oder nur ein Stück mit Lux, den wir irgendwo unterwegs auflesen und ein wenig mitnehmen.

Mal zurück zum Thema Freienwalde:
Sonntag werd ich wohl wieder mit Daniel da umhereiern. Wir haben ihm einen breiteren Lenker, echte Bremsscheiben (160er war mal..) und ein funktionierendes Hinterrad eingebaut. Das soll alles ordentlich eingefahren werden. Und wahrscheinlich werden wir wohl auch filmen. Könnte also unter Umständen hier und da mal wieder zügig werden und paßt man mal nich auf und verliert an der falschen Stelle den Vordermann, steht man pölötzelich alleine im Wald.. Bei extrem vielen Mitfahrern lassen wir das mit dem Filmen auch gleich ganz.
Sind hier Interessenten? Sonntag geht das um zehn an' Parkplatz los. Parkplatz in Cöthen, so wie immer.

Gruß,
k.

Wenn jemand hinfährt und nen Abstecher über Wandlitz macht wär ich dabei. Oder von irgendwo, wo ich mit'm Zug hinkomme... Mal den neuen Rahmen einweihen.

Na, da biste mal ausgerutscht und zum Glück weich gefallen!:daumen:
Bin Sonntag dabei und komme angefahren. Also pünktlich zum Start.
Bis dahin.

Tja, cool Phonka. Müssen wir schauen, ob Lux noch ne Mitfahre findet, dann wären wir nen schöner Haufen und der Döner macht wieder nen super Umsatz.. Zu Dritt wär aber auch schon mal schöner als zu zweit.
Bis Sonntag!

k.

Super Tour! Wieder mal ordentlich geheizt! Und Danke für's Vorheizen, The K.!
Bin dann noch über die Route 66 bis zum Hellsee ausgerollt und zur Belohnung darin gebadet.
Nach 125km gab's dann endlich Essbares und nen Bier.

Bis zum nächsten Mal!:daumen:

Bier.. Die Evolution eines Wunschtraumes, ja? Das fing doch an mit "Ich hätte jetz gerne nen Eis!"
Ich hatte übrigens ein Eis.

Ansage fast aufm letzten Drücker:
Morgen Abfahrt 10:00 Wasserfall Cöthen zur normalen Runde. Ich geh davon aus, das es eine fiese Schwitzerei wird.
Randinfo: ich glaub, in BFW ist morgen irgendwas mit Skispringen, wo wir vorbeikommen sollten. Wenn wir es bei der Hitze soweit schaffen. (Irgendwie klang das das eben beim Nachlesen seltsam.)
Gruß!
k.

Ich geh derzeit davon aus, am Sonntag (18.08.) wieder zu fahren.
Wer mit will, sollte kurz vor zehn, am Parkplatz in Cöthen sein. Geht denn wie immer so bis etwa 16Uhr die Hügels rauf und wieder runter.

In Freienwalde wurde landschaftspflegerisch heftig Nacharbeit geleistet und es wurden diverse Sichtachsen freigeholzt; im Schloßpark zum Beispiel. Wenn man nicht wegen radeln (heizen) da wär, könnt man glatt mal neue Foddoperspektiven erhaschen. Klappt aber so gut wie nie..

Gruß und vielleicht bis Sonntag,
k.

..gemessen an den Runden der letzten Wochen, schätze ich Deine Chancen als nicht allzu groß. Wär aber auf jeden schön, wenn Du da wärst.

Gruß!

Heute gab es eine wunderbare Runde mit endlich mal wieder wenig schwitzen. Los ging es allein. Zurück kamen wir dann zu zweit. Hab aufm Rückweg am Teufelsse ein Surly aufgelesen und mitgenommen. War echt lustig. Gerne wieder M. -sag Bescheid!

Der Herbst zieht gaanz langsam ein. Wird sicher wieder richtig schön auf den nächsten Runden in den nächsten Wochen.
Gruß,
k.

Nächste also jetz diese Woche soll Altstadtfest sein. Das wird sicherlich nich ohne Auswirkungen auf den Tourverlauf bleiben.
Gruß!

.. eventuell ergibt es sich ja, dass mal wieder eine kleine Truppe zusammenkommt. Da kann man sich einsA untermischen, dann fällt es zumeist auch nicht so auf, wenn einer mit den eigenen Fahrkünsten unzufrieden ist.

Gruß!

Zurück