Bad Freienwalde-Touren

Wäre denn Sonntag jemand dabei? Da muß ich denn sicher auch etwas langsamer machen, am zweiten Tag in Folge Freienwalde..
 
würde ja sagen falls sich mitfahrgelegenheit ergibt. also falls jemand bei wandlitz vorbeikommt, oder nen kleinen umweg einlegen will, gerne (am sonntag)
 
Richtig. Toll wars. Und ich bin nich hingefallen!!

Aber was is mit morgen liebes Forum?
Handfeste Zusagen?
 
Rad is fast schon wieder frisch für eine sonntägliche Ausfahrt.

Und ich soll also echt alleine fahren?!
Mach ich das eben.
 
Mitm Auto nach Cöthen fahren. Dort in den Cöthener Weg Richtung Falkenberg. Nach etwa 250 Metern auf der rechten Seite is der Parkplatz. Direkt am Ende des großen Grundstücks.

Mitm Rad mite Bahn bis Falkenberg, Cöthener Weg bis Cöthen fahrn. Vor den ersten Grundstücken is links der Parkplatz.

Falls du Auto fährst, nimm Lux mit. Der kennt das.

Gruß!
K
 
Wetter war ja am WE nicht so überzeugend. Was geht am Mittwoch? Habe frei und das Wetter wird deutlich besser! Falls nicht noch jemand im Laden krank wird und ich einspringen muss.
 
Mittwoch wäre gut aber geht nicht , dafür bin ich morgen gegen 10 am Parkplatz und drehe eine Runde. Vielleicht ist ja jemand kurz entschlossen.
 
Phonka, Mittwoch wär ich dabei. SMS?

Sonnabend geht auch was.
Hab theoretisch schon zwei Zusagen.
Autofahrer, die Wandlitz tangieren, könnten Lux ja nen Platz anbieten.
Gleich mal gefragt: Start auf halb zehn vorverlegen? Kommt keiner mim Zug, ginge das.

Gruß,
K

Gruß!
 
Zusage für Samstag. :winken:

Wandlitz liegt nun nicht gerade direkt auf meiner Strecke (komme aus Steglitz) aber man kann über alles reden. Wann ist Treff?
 
Moin, ich könnt mir vorstellen sonntag dabei zu sein,
falls ich euch nicht zu lahm bin.
hab erklältungsbedingt 2 Wochen keinen Meter gekurbelt und die 2 Wochen davor war auch nicht so viel...:(

könnte n Schlenker über Wandlitz machen.

will aber Samstag noch ne Aufwärmrunde machen
und würde danach dann ne 100% Zu-oder Absage machen

CU
 
Na läuft doch.
Speed is Sonntag von mir auch nich zu erwarten. Ausser ich muss dafür nich treten.
 
Zurück
Oben Unten