Bad Freienwalde-Touren

@Thholz Danke, schon der Klick auf dem Button "Bestellen" hat mir ein inneres Wohlbefinden ausgelöst :D. Das sie es geklaut haben stört mich nicht ganz so viel, als das sie es mitten am Tag vor einem belebten Krankenhaus geknackt haben. Natürlich hat niemand was gesehen und das ist meines erachtens erschreckend. Jeder schaut nur noch auf sich bzw. auf die eigenen Sachen. Aber was soll man machen. Ich freue mich auf das neue und dann gehts bald wieder los :)
 
So ist Unsere Gesellschaft . Ich hab mir ein Schloss von Trelock gekauft an dem sich die Tester die Zähne ausgebissen haben, ich überleg mir aber vorher gut ob ich's einpacke denn knapp 2kg zusätzlich ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Da bietet es sich ja fast an eine optisch "alte Schleuder" für den alltäglichen Gebrauch zu kaufen und das "Spielzeug" nur für Den wirklichen Spaß, ich fahre mit meinem 301 nicht zum Brötchen holen, da nehm ich daß meinet Frau.
 
Na immerhin. Nich gerade ein Nasebohrer-Rad..
Geil! Hatte ich ja auch mit geliebäugelt. Das kannst Du aber auch nirgends hinstellen; is Dir klar oder?
 
Ja ist es. Auf Arbeit kommt es hinter Gittern und zu Hause an die Wand. Fürs Brötchen holen oder einkaufen besorg ich mir noch ein DDR Diamant Fahrrad :D
 
da is Platz im Auto. Eventuell zumindest. Soll heißen, wenn Schneckenwolf nicht da ist, denn passt noch ein Zweirad ab Bahnhof Eberswalde in meinen fahrbaren Untersatz. Würde Dir umsteigen in' neuen Zug und früh aufstehen abnehmen können, oder?

Das frühe Aufstehen leider nicht, komme mit Enduro. Brauche wegen fehlender Kondi und viel mehr Federweg noch länger zum Bahnhof.:D
Voraussichtlich bin ich 9:07 Uhr in Eberswalde. 9:21 geht's weiter. Das müsste ca. deine Startzeit sein. Ich fahr dann natürlich gerne mit. Ich warte aber noch bis morgen auf eine Rückmeldung vom Shuttleservice, dann kommen wir direkt hin. Also abwarten.
 
So, ich komme morgen mit dem Zug und hoffe, dass der nicht wegen des Wetters total überfüllt sein wird.
Wenn also bei dir @the K. noch ein Platz im Auto ist, warten ich am Hbf auf Dich.
 
Ach Quatsch! Ich stell' mich in die Sonne und hoffe, dass sie schon warm genug ist. Heute im G-Wood war sie das schon.
Für alle Eventualitäten haben wir noch Telefone. Bis morgen.
 
wenn @the K. wieder gnädig zu mir ist, dann nimmt er mich vllt ab eberswalde mit.
sollte @schneckenwolf dabei sein wollen, hat er vllt ein platz direkt ab berlin für mich.
ansonsten fahre ich komplett mit dem zug. der hält auch in bernau.
 
Bleibt's beim Sonntag ?
Würde mich evtl einklinken.
Könnte mal wieder zur Abwechslung was andres als Mikadofelder gebrauchen.
Komme aus Richtung Velten und könnte noch einen Sitzplatz u div Bike Plätze anbieten
 
Wenn jemand morgen (Samstag) kann/will/möchte wäre ich dabei, komme aus Oranienburg und hätte auch 2 Plätze frei. Mfg Thomas
 
Tut mir leid für dich, wenn ich Sonntag fahre werde ich von meiner Frau geknechtet. Viel Spass am Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten