Anto
nordisch by nature
So eine Halfpipe schlummert im Grunewald auch seit einigen Monaten. Aber nicht so flohig, eher dropsiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk mal, wir wissen, welche Du meinst.So eine Halfpipe schlummert im Grunewald auch seit einigen Monaten. Aber nicht so flohig, eher dropsiger.

So eine Halfpipe schlummert im Grunewald auch seit einigen Monaten. Aber nicht so flohig, eher dropsiger.
..
Nur dass ich die im G-wood so halbwegs fahren kann.![]()
Und, und, und ich war ja froh, dass ich es überhaupt geschafft hatte, das Hinterrad zu wechseln. Und, und, und dann auch noch den Mantel wechseln und vorher entscheiden, welcher drauf soll und so?! Nööö. Ich musste ja denn auch mal los.
Und wir hätten ja sonst auch nicht diese Videos.
Und wenn ich das halfpipen ausprobiert hätte, dann wären wir gaaar nicht voran gekommen. Und das möchtest Du ja nicht, gell!?

Und, und, und wenn ich das halfpipen ausprobier .. das möchtest Du?

Mir voll ausm Bild rausgesprungen. 

Herrrrrrrrrrrrrrrrlichherrlichherrlichherrlich!
Datt is schon nich so übel, wenn einer nicht mitfährt und dann auch noch knipst und Filmchen macht, gell?!..Alter!!
Goil..

The K. weiß, was gemeint ist.
Ach und der grüne Pubsel, den man da auf dem Stamm vllt leuchten ist ein ganz schön großer Rosenkäfer.

Passt jut uff Euch uff!!Morgen geht's los![]()

und echt fleißigen
Stöckchenlegers wieder beseitigen durfte..

Passt jut uff Euch uff!!

Und was ist mit deiner Geraden hier?
.. wieder zusammengepuzzelt bin,
![]()
Dislike, wie das heute heißt. Ich hatte in #1238 extra noch ein Mast- und Schotbruch nachgereicht?!
!!Du meinst die Feuerwanzen?Und wer auf Käfer besteht, soll auch Käfer bekommen.

Anyway. - Für Deine dynamische Fahrweise hast Du mit ihm eindeutig mehr Spaß als mit mir. Mir = "All day long Tourer mit undynamischer Fahrweise zwischen den Türmen hin und her*.