Bad Nauheim/Friedberg???

... ein paar Leute mit denen man Abends nochmal eine Runde rund um den Winterstein drehen kann.
Leider wohnt Ihr dafür Beide zu weit weg :(

:bier:

Hoi!

Ich komme aus Friedberg, hole heut mein neues Bike :D und will das am SO mal ausgiebig einfahren *g*... ich wollte mit einem Bekannten aus Offenbach hier in der Gegend... (also auch Winterstein und so) ein bissl rumkurven... kannst Dich ja gerne anschliessen...

Achso.. mein Bekannter und ich sind aber eher Rookies :)

Meld Dich einfach mal...

... komme aus Usingen. Abends eine Runde drehen, klingt immer gut. Kommt drauf an, wieviele Stunden Ihr unterwegs sein wollt ;) . Aber da ich nicht allzuviel Zeit finde (Job, Family, Garten ... ), fahr´ ich auch ganz gern mit dem Auto zu den Spots. Winterstein macht auf jeden Fall Spaß, für Euch ist wahrscheinlich das Limesgebiet, Altkönig usw. etwas weit. Meldet Euch mal, wann Ihr unterwegs seid.
Ciao

hiho !
ich wohnte ihn friedberg, bin nun umgezogen nach steinfurth (bad nauheim)

endlich nochma jemand der in >20km entfernung wohnt :) :)
sach ma, kanns sein das du den Joey kennst ? (auch aus Bad Nauheim)

Hi!
@Nicolai: Mich kennst du ja schon! Ich würde auch mitkommen, damit das endlich mal klappen würde!:)

Man müsste dann nur mal nen Termin ausmachen - vielleicht fahren wir auchmal in einer großen Gruppe?

Original geschrieben von Joey

Man müsste dann nur mal nen Termin ausmachen - vielleicht fahren wir auchmal in einer großen Gruppe?

Keine schlechte Idee... am besten irgendein Sams- oder Sonntag. Dann könnte man ja ne Tour machen,.. so Johannisberg/Winterstein/Feldberg die Gegend?!

Kloar.. kein Probelm,.. zumal ich eh erst vor kurzem das Mountainbiken für mich entdeckt hab :) Kondition geht aber bei mir würd ich sagen, .. durch Spinning und so...

Mmh.. Winterstein könnten wir dann ja mal fürs erste in Angriff nehmen.. oder ?

Ja, da würde ich mitfahren - aber eher gemächlich hoch fahren und dann mit Spaß und Speed bergab? Für mich ist das doch eine gut Mischung!

Aber dieses Wochenende ist schlecht - wegen Schule und Gravel Pit (Wo wir uns auch mal treffen könnten!)

Wie stehts bei euch?

Joa,.. ich glaub ich fahr dieses WE trotzdem hoch,.. is scho fast zum Standard geworden :)

Gravel-Pit.. gern.. sagt halt mal bescheid, wann ihr da seid...

:) Hi Leute !
Bin neu in diesem Forum und habe deshalb noch nicht so en Durchblick.
Auf jeden fall wollte ich mal bescheidt sagen das ich aus Ober-Mörlen bin und für jegliche schandtat zu haben bin.
Fahre hauptsächlich CC und Touren, Km egal.
Also würde mich freuen wenn Ihr euch mal meldet und noch mehr wenn wir mal ne Runde drehen würden.
Bis denne

Hi Bizkit !
Ja,bin wohl doch nicht der einsige Biker in O.-M. . Habe mich mit Joey schon mal unterhalten um ne Runde zu drehen.
Hey, sagmal was fährst Du denn so für Bikes?
Auf was stehst Du denn so CC, Freeride, DH, Tour ?
Ich bin mehr der CC/Touren Biker, aber gegen ein paar schnelle DownHills und schöne SingleTrails zwischendurch habe ich auch nichts dagegen, macht auch rieeeesieeeegeeeen Spaß.
Wenn es Dir nicht so weit ist laß uns mal auf den Winterstein fahren, kenne dort ein paar interesante Strecken, da kommt jeder auf sein vergnügen.
Bis denne Sven

... kommt mir irgendwie bekannt vor ! Komme aus Usingen, also gleich um die Eck. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch mal. Winterstein und Umgebung geben einiges her ...
Ciao

:hüpf:
Für alle aktivisten mal ein paar Dates:
CC- Veranstalltung u. Marathon in der Umgebung.
So.,28.April Butzbach/Hoch-Weisel,Start u. Ziel Hausberghalle.
Sa., 4.Mai Gießen/Kleinlinden, " " Bürgerhaus, weitere Infos unter www.rv-kleinlinden.de
So., 5.Mai Kleinwallstädter-Plattenberg/Spesart,ab9.00Uhr in der Wallstadthalle, Info unter www.go.to/bike-klw
Sa.,25.Mai Wenigumstadt-Spessart-Odenwald bei Aschaffenburg Infos: www.rv-wenigumstadt.de
So.,2.Juni Grünberger CC-Fahrt, Infos: www.rsc-gruenberg.de
Sa.,8u.So.,9.Juni Internationaler Spessart Bike M. in Frommersbach, Infos: www.spessart-bike.de
So.,16.Juni Nieder-Wöllstadt, Start u. Ziel im Bürgerhaus, Info: www.kontaktiv.de/team-edelweiss
So.,25.August Röhn Bike, in Burghausen/Hessen, super Strecke mit Singletrails,knackigen Uphills u. tollen Downhills, Info: www.rhoen-bike-marathon.de oder tel.06652/8567.

Wenn ihr jetzt böcke bekommen habt,sagt mir einfach bescheidt und lasst uns was ausmachen und mal treffen.
Ich denke mal um so mehr Leute um so mehr Fun, also rauf auf die Bikes und ab auf die Pisste.

Moin!

An der Veranstaltung am 4. Mai werde ich sehr wahrscheinlich teilnehmen... kommt da noch jemand von euch mit?!

Was macht ihr dieses Wochenende ?! Heute abedn werde ich (wenns die zeit zulässt) endlich mal wieder seit einer Woche ein wenig biken.

Morgen möchte ich dann evtl mit nem Kumpel in ... ääähmm.. ach irgendwo in der nähe von Oberursel/Hohenmark gab's einen Verein / Gruppe die jeden SA Touren fährst in 3 unterschiedlichen Leistungsklassen... oder wenn des nix wird Johannisberg -> Winterstein.

Hi BigMac !
Wegen dem 4.5 weiß ich noch nicht genau,da ja am 5.5 der Rundkurs in Kleinwallstadt ist. Werde Dir in ein paar Tagen bescheidt geben, dann können wir ja was ausmachen.
Ansonsten viel Spaß beim Biken.

P.s. hättest Du keine lust jetzt am So. in Hoch-Weisel durch die Taunuswälder zu Biken?

Gruss Yeti31:hüpf:

Vielleicht fahre ich morgen wieder ins Gravel Pit. Je nachdem, wie das Wetter ist. (Wettervorhersage gibt es auch auf dieser Seite)

Aber wenn ich grade so aus dem Fenster sehe, sehe ich dicken Platzregen, der wahrscheinlich auch noch anhalten wird - mal sehen, vielleicht sollte ich auch mal wieder auf dem Johannisberg fahren gehen :)

Original geschrieben von YETI 31

P.s. hättest Du keine lust jetzt am So. in Hoch-Weisel durch die Taunuswälder zu Biken?

Sonntag,.. mmh.. hört sich gut an, denke ich. Hoch-Weisel. Keine Ahnung.. bin in der Gegend noch nie gefahren. Wo könnten/würden wir uns dann treffen?!..

Ich frag' mal noch jemanden der aus Offenbach kommt, ob der auch Lust/Zeit hat.

Original geschrieben von Joey
Vielleicht fahre ich morgen wieder ins Gravel Pit. Je nachdem, wie das Wetter ist. (Wettervorhersage gibt es auch auf dieser Seite)

Aber wenn ich grade so aus dem Fenster sehe, sehe ich dicken Platzregen, der wahrscheinlich auch noch anhalten wird - mal sehen, vielleicht sollte ich auch mal wieder auf dem Johannisberg fahren gehen :)

Hey Joey!
Das mit Morgen hört sich gut an, muß mich aber für Sonntag etwas schonen.
Komm doch nächste Woche Montag oder so mal mit deinem Bike auf einen Plausch vorbei, würde mich freuen.
Du kannst wenn Du zeit hast auch schon morgens kommen so ab 9.00 Uhr.
Gruss YETI31 :hüpf:

Zurück