Bad Wildbad Filmprojekt

also drehgenehmigung haben wir schon..das schon mal gut jetzt hoffen wir nur noch das gutes wetter sein wird! dann gehts los hajo freue mich schon am besten wir treffen uns ..:D hhmmm ich schreibe euhc wo wir uns treffen werden zum besprechen!
aja und wegen der music entscheide dann eben ich wenn net merh vorschläge kommen! und jo was machen wir bei schlechtem wetter müssen wir noch ausmachn..würde sagen bei zu starkem regen vor sa. und am sa. verscheiben wir alles
:cool:

musik kann man wie gesagt nur entscheiden wenn man das material vor der nase hat ;)
also am samstag? sin wer zu 85% dabei, ich hoo es kommt nix dazwischen... also babe freut sich schon :D hab mich au sonntag brav eingefahren ;) sin eigentlich die aufgaben schon verteilt wer wo fährt und wann? muss nämlich au no was für mein kunst-projekt machen, damit ich weiß wann ich durch bin :D

mhh, also frei hab ich naechstes wochenende schonmal gekriegt, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass mein rad bis dahin wieder fit ist....dann koennt ich sogar den dh runterkriechen, sieht vielleicht ganz schick aus, wenn mans dann schneller abspielt ;)

also nunja genug material für ein kurzes video kommt bestimmt zusammen ist ja auch erstm probe die haben sowas auch noch nie gemacht! also ich hoffe das es reicht für paar minutos was ci hauch glaube...filmen werden entweder 2-3 leute mehr braucht man am anfang eh noch net..beim eventuell 2 video werden mehr mitmachn! :lol:

wie wirds wetter? ich hoffe ich kann kommen. falls ich mein bike aber loswerden könnte, dann würde das natürlich vor gehen.. bisher siehts aber nach biken aus :D

also am besten wir trefen uns um ca. so gegen 10 uhr +/- 7min
oben an der gaststätte dann köntnen wir wohl am besten alles besprechen wie wir das durchziehen das wetter sieht gemischt aus hoffen wir das es net zu arg regenen wird..nunja also falls jemand früher da sein sollte so wie wir schon gegen halb 10 vorraussichtlich wir können vielleciht hilfe gebrauchen beim aufbauen :lol:

ich wünsche euch und euren pojekt alles gute-> vlt kann man es nächstes jahr nocheinmal machen, dan kann ich sogar mitfahren und man könnte das gelassener mit zb. 5tagen dreharbeiten machen.
gruß!:daumen:

Zurück