Bad Wildbad Filmprojekt

Danke für deine sehr kreative Kritik Spokenippel, ich werde sehen was ich daraus verwenden kann. Für mein Empfinden, war das ganze für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht. Es war jetzt nicht der Brühler und ist noch sehr verbesserungsbedürftig, allerdings war es auch mein erster und ein wenig ungeplanter Versuch.
Wenn du dich in dieser Materie allerdings so gut auskennst, würde ich Vorschlagen das du nächstes Jahr einfach bei den Filmaufnahmen mitwirkst und deine Ideen mit einbringst. Könnten dann evtl. ein cooleres Video machen, wäre doch ein Vorschlag?

-Es zählen nur Taten und keine großen Sprüche-

ich entschuldige mich zutiefst.

mit meiner kritik wollte ich nur zu einem besseren filmergebniss eurerseits beisteuern und ein paar dinge vorschlagen die man besser machen könnte...

wenn man sich aber nichts sagen lässt bzw. keine kritik anderer verträgt.... kann ich auch nichts dafür :daumen:

@ Spokenippel: deine Kritik ist vollkommen angebracht. Man sitzt davor und denkt: schade daß nicht mehr draus gemacht wurde.
Ansonsten weiter so, aus dem Filmprojekt kann man ja seine Erfahrungen ziehen und stetig verfeinern... :daumen:

Ach so, und wer bitte schön ist für das grausige Filmformat verantwortlich :confused:

gruß guddn.

Ich glaube das du mich ein wenig falsch verstanden hast Spokenippel. Mein Vorschlag das Du nächstes Jahr mit gehst war völlig ernst gemeint.

Auf jeden fall wird es nächstes Jahr wie erwähnt wieder ein Filmprojekt geben, allerdings dann mit einer ausführlichen Vorbereitung, einer richtigen Planung, Einbindung der Kritikpunkte und nur zwei Fahrern pro Strecke.

@guddn: Für die grausige Filmqualität bin ich verantwortlich, weil ich mich in der Welt des WWW´s in Punkto Videoformate nicht so richtig gut auskenne. Wenn du mir also nen Vorschlag hast wäre ich dir sehr verbunden.

@ all: zumindest möcht ich hier mal erwähnt haben, dass ich es war der sich auf dieses `schlachtfeld´;-) zum ersten mal begeben hat. sollten allerdings bereits andere anfänger/profi videos hier rumschwieren (keine Proficlips), laßt diese doch auch mal sehen. können ja dann von denen evtl. noch was lernen.

gruß

-keine sorge, mir fällt vor lauter kritik nicht mein hut vom haupt ;-) -

wieso nur 2 fahrer rpo strecke eigentlich? mal drüber nachgedacht wie lang das dauert, bis 2 leut aufm dh vorbeikommen?

außerdem bräuchtest dann ja 2 fahrer die echt alles können, sonst isses ja nich "spektakulär". jeder kann irgendwas gut, seis n whip oder n table-top, n suicide, was auch immer, denn wenn ihr tricks mit drin haben wollt wird das mit 2 fahrern sonst sehr schwierig...

nur n vorschlag :D aber bin nur einmal n halben tag aufm dh gehockt wegen fotos... glaub mir es dauert ne halbe ewigkeit, bis die entsprechende person wieder vorbeikommt...

hey hey, wollt ma ganz stark kritisiern, dass ihr das projekt nich auch im "Karlsuhe und was weiß ich noch" dingens gepostet habt.. ich habs bestimmt weniger weit nach wildbad wie einige hier ;) , bin nur zufällig übers vid gestolpert und finds ganz dolle :daumen:

es sollen ja aber eh nur 4 leute fahrn... was ich immernoch schwachsinnig find aus bereits genanntem grund, dass es abwechslungsreicher und besser is mit mehr fahrern, weil jeder was anderes gut kann, aber macht das wie ihr denkt...

Zurück