Badenwürtemberg/Stuttgart grüßt

Hallo Gemeinde.

ich wohne in Stuttgart und habe mir den Winter über ein allmountaintaugliches Bike aufgebaut. Zugegeben, es ist lange her, seit dem ich zuletzt regelmäßig mit dem Bike unterwegs war. Nun möchte das Hobby neu aufleben lassen, die Natur und die Bergen der Region und dem Umland erkunden und mich allmählig dahin trainieren, einen Alpencross zu bestreiten.

Ich suche in der hier und in der Umgebung Gleichgesinnte zum Bike und Erfahrungen auszutauschen.

Mein Ziel ist es, nach ca. 2 Jahren Training, Terrains erfahren zu können, die nur wenige zu Gesicht bekommen. Zusammen mit 2 Arbeitskollegen, werden wir uns dem Hobby und der Herausforderung stellen.

Soweit zu mir. Falls sich jemand angesprochen fühlt, Fragen hat oder ... einfach bescheit geben...

Übriegens, ich bin 29 Jahre, sportlich und habe Frau und Kind. Das soll nur mal erwähnt sein.

Hallo Tillmarin,
ich plane noch dieses Jahr einen Alpencross und suche Mitfahrer. Wohne in Stuttgart, bin 38 Jahre alt, habe auch Frau und Kinder und fahre ca. 5000km/Jahr. Vielleicht können wir mal einen Wochenendtrip unternehmen?

Hallo 124penoepel,

im Angesicht der Tatsache, dass ich schwer aus der Übung bin, werde ich wahrscheinlich dieses Jahr noch keinen Alpencross wagen. Nichtsdestotrotz können wir sicherlich mal einen Trip zusammen angehen. Da kann ich dann sehen, wo ich konditionell stehe. Aktuell werden an meinem Bike die letzten Handgriffe vorgenommen, sodass ich es spätestens in 2 Wochen einfahren kann. Nach ca. einem halben Jahr der Teilebschaffung wird es allmählich auch Zeit. Wir hören voneinander 124penoepel.

Eine angenehme Woche noch.

Zurück