Badische Eröffnungsfahrt..........

Ja, ich bin auch dabei. Is' ja wesentlich näher als Neustadt, wo man erst noch stundenlang mit dem Auto rumgurken muss. :rolleyes:

Forchheim ist ja praktisch vor der Haustüre. :cool:

@Liwi: Ich treffe mich mit den 'alten Herren' um 9:30 an der Kreuzung Pulverhausstraße B36.

skuehnen schrieb:
Ich treffe mich mit den 'alten Herren' ...
Meine Herren, waren die heute wieder drauf. :rolleyes:
Streckenlänge 89 km (ab Zuhause), Fahrzeit 3 Stunden, 430 hm, Schnitt 29,4.

Auf jeden Fall war das Wetter genial, nicht so heiß wie im Sommer und trotzdem ordentlich die Rübe verbrannt. :)

Hmmmmm........bei mir waren's 20 weniger in 2,5 Stunden und ich musste mich alleine mit dem Wind rumschlagen nachdem meine Mitstreiter davongefahren sind :-)) !
@Stefan was fürn Polar hat einen Höhenmesser dran oder hattest du noch nen Hac4 am Handgelenk ?

Liwi schrieb:
was fürn Polar hat einen Höhenmesser dran?
Ist der S720i. :)

Sorry wegen des hohen Tempos, ich wäre gerne langsamer gefahren. Das waren die Alten, die so gezogen haben. Bis zur ersten Verpflegung konnte ich mich mühsam im Windschatten halten. Bei dem Bergsstück haben sie gnädig oben auf mich gewartet. Am Schluss, bei Ettlingenweiher ham' sie mich dann auch im Wind stehen lassen. Kurz vor der B36 hat mich noch fast der Kontrollfahrer überholt (war schon an die 70). :(

Warum fahre ich eigentlich immer wieder mit denen? :confused:

Frage ich mich auch immer mal wieder..........einer muss halt nun mal der Brägel sein.
Dafür gibt es ja zum Glück Pulsmesser. Meiner hat zu mir gesagt lass die mal lieber fahren sonst bist du in einer Stunde reif fürs Sauerstoffzelt.
Aber gerne wieder...........

blond25 schrieb:
ertappt !! und warum hat keiner HALLO gesagt ???
1. Will ich dem eL ja nicht die Tour versauen.
2. Hab ich den Hendrik gegrüßt.
3. War's mir etwas peinlich, dass ich, gerade vom Rad abgestiegen, wankenden Schrittes dir fast meine A-Schorle über die Füße gekippt hätte.:eek:

Don Stefano schrieb:
1. Will ich dem eL ja nicht die Tour versauen.
2. Hab ich den Hendrik gegrüßt.
3. War's mir etwas peinlich, dass ich, gerade vom Rad abgestiegen, wankenden Schrittes dir fast meine A-Schorle über die Füße gekippt hätte.:eek:

ach wie geil... das warst du ?? schön die a-schorle hin und her .... als wärs ne radflasche... und lecker kuchen... ;-)
oh... und den henne gegrüsst.... ich erinnere mich...

Zurück