Baggy Shorts mit integriertem Sitzpolster

buheitel

Frauenversteher ;-)
Registriert
31. Mai 2008
Reaktionspunkte
55
Ort
in der schönen Eifel
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Shorts mit integriertem Sitzpolster, also ohne zusätzlicher Innenhose aber eben mit Polster. Irgendwie habe ich da bisher nichts gefunden.
 
Nicht ganz was du suchst, aber die Endura Hummvee II hat einen super bequemen Baggy-Schnitt und die mitgelieferte Innenhose kann an vier Stellen am Bund eingeclipst werden.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Shorts mit integriertem Sitzpolster, also ohne zusätzlicher Innenhose aber eben mit Polster. Irgendwie habe ich da bisher nichts gefunden.
Ich bezweifle, dass sowas existiert.
Das Polster muss an der richtigen Stelle sitzen und das geht nur wenn die Hose eng anliegt.

Dann würde ich einen Sattel nehmen, den Du ohne Polster fahren kannst.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Shorts mit integriertem Sitzpolster, also ohne zusätzlicher Innenhose aber eben mit Polster. Irgendwie habe ich da bisher nichts gefunden.
Weil es, wie oben schon geschrieben, keinen Sinn macht.
1. Richtiger Sattel, dann sollten 2-3h ohne Polster kein Thema sein.
2. Vernüftige Polsterhose mit dünnnem, festen Polster, wenns mal etwas länger dauert.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Shorts mit integriertem Sitzpolster, also ohne zusätzlicher Innenhose aber eben mit Polster. Irgendwie habe ich da bisher nichts gefunden.
Sowas hatte ich in den späten 90ern mal... war von FOX und hat sich nicht bewährt. Wundert mich nicht, dass das Angebot dahingehend mehr als dünn ist.
 
ich habe zwei solche hosen von cube. was oben geschrieben wurde stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht. sitzt super! das polster ist super und ist enganliegend. die aussenhose sitzt locker wie bei anderen baggys, wird aber durch die träger in perfekter position gehalten. am bauch engt nichts ein, da diese baggys nicht festgezurrt werden müssen! leider hat cube nun die produktion eingestellt. google: cube blackline baggy. gibts glaube ich noch bei bike-discount.

1696665816599.jpeg
 
Zurück
Oben Unten