Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir sind alle (inkl. Bikes) wohlbehalten Zuhause angekommen.
Kurzer Ergebnisbericht:
Das Pepperoni Racing-Team ist mit 63 Runden á 7,15km und ca. 100hm 19. von 24 Teams in der 4er-Mixed-Wertung geworden.
…Teamauswertung anbei!
Overall war die 4er-Team-Wertung wieder die am stärksten besetzte Kategorie mit insgesamt 94 gestarteten Teams.
Hier sind wird insgesamt 68. geworden.
…ausführlicher Bericht mit Fotos folgt, sobald meine Hände, Arme und Schultern ihre "Verspannungen" abgebaut haben und alle Fotos gesichtet und sortiert sind.
Tolle Aktion und das Ergebnis ist doch gar nicht sooo schlecht, oder? Immerhin Alteisen, was vermutlich auch einiges mehr wiegt als moderneres Geröhr. Also von mir einfach mal: Glückwunsch!
Durfte das Rennen Vorort verfolgen, eigentlich war ich wegen der Storck Manschaft dort aber Euer Team ist sofort aufgefallen eine Bereicherung für die Veranstaltung, ich hoffe Ihr seit nächstes Jahr wieder dabei.
Ich wäre gerne dabei habe sogar ein Bike von 1997 passt aber nicht in eure Klasse (Trek Y5o Fully).
Ich müsste auch meiner Frau erklären wozu ich ein weiteres Bike brauche. Aber wo ein Wille da ein Weg.
Nochmal klasse Nummer von Euch genialer Kontrast zu der High Tech Konkurenz.
Hättet ihr euch nicht ein wenig mehr Mühe geben können bei der Zieleinfahrt? Eure Nummer sind völlig durcheinander! Außerdem sieht der rechts im roten Saeco-Shirt aus, als hätte er euch auf den letzten Metern gern noch überholt...
in wie weit das pepperoni racing-team wieder teilnimmt, oder ob wir sogar ein achterteam (in dem dann noch startplätze frei wären) melden, wird sich erst bis weihnachten entscheiden.