Balfa 2004

Anzeige

Re: Balfa 2004
Moin,

hab grad beim stöbern auf ridemonkey.com Bilder von einigen 2004er Balfa Bikes gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will :)

Mir persönlich gefällt ja das BB7 extrem gut... *händereib*

danke fürs Kompliment.
Vielleicht kommste ja noch in den Genuß eins zu fahren.
Melde dich einfach beim Importeur.

Übrigens, Am bb7 hat sich nichts geändrt außer Gewicht. Es ist leichter geworden.
Baumarkt?
Wer der Meinung ist, daß die Bikes wie Baumarkt Bikes aussehen, steht wohl auf Taiwan-Einheitsdesign. Oh man.
Erst in Natura abchecken und dann mist labern, danke.
Alle anderen bekommen Infos beim Importeur auch über Farben u.s.w.
Die Bikes könnt ihr in allen Farben haben.
Tja, Individualität zählt.
Besondere Bikes für besondere Leute.
Und handmade in Canada.
Noch Fragen?

hmm soweit ich das seh hat sich am balfa bb7 nix verändert ausser die farbe :D....
obwohl ich glaub des sattelstützendrohr dingsda :D is höher geworden hmmm kA

ops hab den thread ueber mir net gelsen :(

fährt hier irgendwer das balfa minuteman?
würde mich interessieren wie das so ist... im vergleich zum gimp, npj oder n'em dmr... (den preis mal vergessen...)

Ach kommt, hört mal auf zu spammen :o

Also ich finde die 2Step Serie so geil. Sehen schön wendig aus und sind gar nicht mal soooo schwer. Sind auch gar nicht so dumm gemacht, z.B. ist unter dem Tretlager eine Gummirolle, falls man irgendwo aufsetzt.

hab hier grad den 2004er balfa katalog.. schauen alle net übel aus! das turner sieht irgendwie immer nur auf den bildern so geil aus - in echt war ich entäuscht :(

Die Dirt Jumper Street is ziemlich geil mit den 80mm federweg... :love: is aber glaub nur für 24'' laufräder...die gabel is auch am neuen p-street...
aber die neue dirtjumper serie is überhaupt nich mein fall...

Zurück