Balfa bb7

Registriert
20. Juli 2005
Reaktionspunkte
51
Ort
Alzenau
Hallo,

ja wird wahrscheinlich etwas schwer aber ich suche trotzdem ein Balfa bb7. :)
Ob als Komplett-Bike oder Rahmen Kit, ist ganz egal, hauptsache ein bb7.


würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß
 

Anzeige

Re: Balfa bb7
schon klar das appalache jetzt den nachfolger des bb7 baut, allerdings habe ich keine 2500€ ohne Dämpfer übrig, leider! ;)

Daher soll es ein bb7 werden...
 
servous,

das mit dem bb7 wird schwierig
mein bruder und ich haben die letzten beiden bb7 gekauft.
wir haben sie direkt aus england, balfa.uk.com
kannst da ja mal anrufen, vielleicht haben se ja noch nen rahmen irgendwo rumfliegen.
das bb7 ist auf jeden fall der oberhammer
 
haha,
ich gebe doch nicht mein balfa ab. ich bin doch nicht bekloppt:), für kein geld der welt.

Also, ich drücke dir die daumen bei der suche.
 
Ja wunderbar!

Weiß sieht geil aus, habe auch erst eins in der Farbe gesehen.
Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Gerät, ist der Hammer!!!!!!!!!!!!
 
Betreff Sticker:

Hi,
also ich habe damals nen scott dirt rahmen neu beschichtet und scott ne e-mail geschrieben mit meinem vorhaben, also farbe und so.
habe von denen dann sofort 8 sticker bekommen, kostenlos.
frag mal bei den balfa.uk.com jungs nach oder ruf am besten an, die sind recht locker.sonst mach mal nen bisschen randale, ist ja schließlich werbung für balfa.
 
Hi,
also ich habe damals nen scott dirt rahmen neu beschichtet und scott ne e-mail geschrieben mit meinem vorhaben, also farbe und so.
habe von denen dann sofort 8 sticker bekommen, kostenlos.
frag mal bei den balfa.uk.com jungs nach oder ruf am besten an, die sind recht locker.sonst mach mal nen bisschen randale, ist ja schließlich werbung für balfa.
super Idee ich hab gerade ne mail an balfa geschrieben. Aber die Seite heißt balfa.co.uk ich hoffe das is die richtige website. unter balfa.uk.com hab ich nichts gefunden
 
oh, sorry. ich meinte balfa.co.uk.
dann bin ich mal gespannt ob die was rüber schicken. drücke dir die daumen.
hätte sonst auch keine idee wo man welche her bekommt. vielleicht direkt von balfa aus kanada. aber die internetseite kann man irgendwie nicht öfnen.
 
Zurück
Oben Unten