Bam Hill stylin through the Night: Neues Nightride-Video von Sascha Bamberg

Sascha Bamberg aka Bam Hill stylt bei Nacht über die Sprünge auf seinem Hometrail und zeigt, dass man auch im Winter nicht auf die Feierabendrunde verzichten muss. In seinem Video "Bam Hill stylin through the Night"feuert er trotz Lampe ein wahres Trickfeuerwerk ab. Hier gibt's das Video.


→ Den vollständigen Artikel „Bam Hill stylin through the Night: Neues Nightride-Video von Sascha Bamberg“ im Newsbereich lesen


 
Ich finde die Videos mit eigenem gepushten Beitrag sollten nicht Teil der vdw und damit auch user vdj Wahl sein. Interessiert mich zwar nicht wirklich aber ich finds keine faire Sache. So motiviert man sicher keine Leute den Bereich zu beleben.
 
hmm.. joa, also nichts für ungut.. aber ich glaub ich hab das Trickfeuerwerk verpasst!?! Keine Frage, geil gefahren, mit Style un so.. aber die Beschreibung haut etwas daneben. Und im Dunkeln fahren, ist doch generell nicht so mega förderlich würde ich mal behaupten..
 
die Beschreibung haut etwas daneben

"Trickfeuerwerk"

- bitte fallt nicht subtil in die gleiche Richtung Clickbait, wie es bei Pinkbike der Fall wird. Danke.

Ihr habt schon folgendes gelesen, oder ;)

Infos und Bilder: Pressemitteilung Sascha Bamberg

Ist halt wie schon genannt nur ein
Werbefilm sonst nix :aetsch:
:teufel:
 
Zurück
Oben Unten