Banjoschraube SRAM Code R Kopf rund.

Registriert
5. Februar 2020
Reaktionspunkte
35
Kann mir jemand sagen, ob ich die Banjoschraube von dem SRAM Code R Bremssattel irgendwo als Ersatzteil kaufen kann? Also die Schraube mit der man die Leitung an dem Bremssattel befestigt. s. Bild. Bei meiner Schraube ist der Kopf rund🤦

Habe selber schon geschaut. Leider ohne Erfolg. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar😉👍
 

Anhänge

  • IMG_20211019_151501.jpg
    IMG_20211019_151501.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir geh zu einem Fachhändler in deiner nähe und besorg dir das Teil dort, tatsächlich habe ich es auch nicht im netz gefunde... für guide etc pp kein ding aber für die code r einfach nicht zu finden :D

selbst unter Hohlschraube (Code R Servicemanual) nich zu finden

https://www.sram.com/globalassets/d...61-rev-a-2018-2019-sram-code-rsc-r-german.pdf
...zum Haareraufen🤦 ich habe jetzt die Schraube in einen Schraubstock eingespannt und den nächst größern BIT (T27) mit einem Hammer in den Kopf geschlagen. Danach passte der T27 perfekt in den Schraubenkopf. Die Schraube ist super weich und die Ersatzteilpolitik von SRAM echt fragwürdig🙈 trotzdem danke für deine Bemühungen👍
 
Zurück
Oben Unten