Erledigt Banner für Werkstatt von Cannondale oder sonstige

Registriert
13. Oktober 2018
Reaktionspunkte
315
Hallo, zur Verschönerung meiner Werkstattecke suche ich ein Banner mit Vintage-Charakter, bevorzugt von Cannondale, aber gerne auch andere Brands wie Rocky Mountain, Marin, Yeti oder Ähnliches.
Freue mich auf Angebote, danke!
 
Da schaue ich vorbei! Nach Arnhem auch, locke meine Familie mit dem Burger Zoo dahin!!!

Arnhem lohnt sich wirklich! :daumen:Und wenn es bei mir soweit ist, bist Du herzlich eingeladen. Könnte aber noch ein paar Jahre dauern bis ich soviel zusammengetragen habe. ;) Vor allem muss ich an der Qualität meiner "Sammlung" arbeiten. Da ist noch zu viel Ausschussware dabei, wie etwa Kurbeln mit festsitzenden Pedalen, eingerostete Tretlager, abgebrochene Cantibolzen, völlig vermackte Rahmen und rostige Komponenten. 😁
 
Prima- freu mich drauf!

Das Yeti Teil habe ich gesehen. So weit habe ich meinen Rahmen preislich nicht gesteckt. Da bin (noch) zu wenig Anhänger der Marke. Aber schön ist es allemal und die Größe würde auch passen. Danke nochmal für Deine Tipps!
 
Prima- freu mich drauf!

Das Yeti Teil habe ich gesehen. So weit habe ich meinen Rahmen preislich nicht gesteckt. Da bin (noch) zu wenig Anhänger der Marke. Aber schön ist es allemal und die Größe würde auch passen. Danke nochmal für Deine Tipps!
Astrein!
Echt Wahnsinn, für das Geld gibt es schon mal alte 26“ Schätzchen…
Früher waren Yeti, Klein und Rocky Mountain für mich wie Mercedes, BMW und Audi. Habe mich dann auch für das Beste entschieden, also Rocky Mountain. Und Audi. 😀😀😀
jup, ist aber nicht meins und über den Preis kann man ja reden 😉
Oh Verzeihung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Also wenn, dann gehen Angebote aus dem Forum immer vor!!! 👍🏻😎
 
Wenn es nicht Original sein muss, sondern "nur" Deko kann ich dir die Banner auch in jeglicher Größe und Material drucken. (Ösen, Nähen, Schweißen, Hohlsaum, Besatzband. etc..)
Dann kannst du es genau auf deine Fläche anpassen.
 
Wenn es nicht Original sein muss, sondern "nur" Deko kann ich dir die Banner auch in jeglicher Größe und Material drucken. (Ösen, Nähen, Schweißen, Hohlsaum, Besatzband. etc..)
Dann kannst du es genau auf deine Fläche anpassen.
Das ist ein tolle Idee und ein tolles Angebot! Wie wäre denn die Umsetzung. Denke, ich gebe Dir eine Vorlage als Bilddatei? (Oder hast Du sogar ein paar Vorlagen?) Von welcher Qualität müsste denn eine Bilddatei sein? Bisher scheiterte das Drucken von privat aufgenommenen Fotos als Poster immer daran, dass die Bildqualität zu schlecht war.

Besten Dank!!!
 
Die Logos sollten am besten als Vektordatei vorliegen (eps, ai, svg...) dann lässt sich das "unendlich" groß ziehen ohne Qualitätsverlust.
Wenn es Pixeldaten sind (jpeg, tiff, etc..) sollte die Auflösung bei 1:1 Endgröße um die 100dpi oder feiner sein.
Ein paar Logos habe ich sicher auf der Festplatte, ansonsten findet sich auch einiges im Netz, am besten immer nach "XX-Logo als Vektordatei" suchen.
 
Zurück
Oben Unten