jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Jetzt wird erstmal einer gehoben.Glückwunsch und großen Respekt !
![]()
Amateurklasse ist von Platz 71 bis 94.
Bedeutet: Knapp an Proklasse vorbei....darauf erstmal Bier!!!
Amateurklasse ist von Platz 71 bis 94.
Bedeutet: Knapp an Proklasse vorbei....darauf erstmal Bier!!!
Ich halte Ausschau! Bin auf Z1 aufgestellt. Dort sollte er dann auch sein.Hab eben Meldung von @FlyingLizard bekommen. Der muss auch da irgendwo bei dir dann rumstehen. Startet von 75 aus.
Nochmal eine kleine Anmerkung zum Minion SS. Am Wochenende ging bei uns 2-3 richtige Regenschauer runter. Folge davon war, dass der sandige Bode alles zu bieten hatte. Schmierig, Lose, Sandig, erste Schicht fest darunter wieder sandig. Also ein guter Mix. Der Minion SS hat sich da erstaunlich gut geschlagen. Ich weiß nicht ob es nur ein Gefühl ist, aber wenn der Reifen einsackt dann fangen halt die Seitenstollen an zu greifen. Von daher hatte ich nie das Gefühl zu wenig Traktion zu haben und in den Kurven hat der Grip auch nicht gefehlt.Welche nimmt man da denn? Und woher? Kenne mich bei Maxxis im Produkt und Händlerdschungel nicht so aus. Und: Wie Dämpfen die so? Rollwiderstand ist für mich hier eher sekundär.
@deralteser wie ist es bei dir/euch gelaufen?