• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

banshee Morphine Geometrie

zaskarle96

Biker
Tach auch, ich überlege mir ein Banshee Morphine in XL zu kaufen!das könnte ich günstig bekommen, aber auf der seite gibt es für den rahmen gar kein xl sondern nur 18 zoll!was ist nun xl für ne größe?genaue daten wären toll!!danke im voraus

HI,

also es ist korrekt XL = 22 Zoll, jedoch wird der Rahmen seit dem Jahr 2006 nur noch bis L produzierit daher ist auch auf der Homepage nichts über XL zu finden! Aber ich würde dir es nicht empfehlen, da alles was über L geht einfach die Art und den Einsatzzweck des Banshee Morphine Rahmen kaputt macht!

Gruß Robert

Hey danke für die Antworten!Die Größe wäre genau richtig für mich, da ich 190cm messe!!!Habe jetzt aber festgestellt, das das Morphine durchgehende Züge verlangt und das find ich total absolut oberätzend!Denke ich tendiere jetzt zum Chameleon von Santa Cruz, oder das Orange Crush!Beim Crush is nur das Problem, das auf der Seite nur die Sattelhöhe für die Größe der Fahrer angegeben is und nich die tatsächliche Sattelrohrlänge in cm!?Kann da einer helfen?

Zurück