Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banshee Rider schrieb:Obwohl ich gerade rteslos dichtt bin: du willsst wisen o b die karre dihc beim drobbbnn runterzieht bei 50 kg oder bei 90kg?! schon mla was von der erdanziehunsgkonsttante 9,81 m/s2 gehört? its egla wieviiel du wiegst, bits genauos schnel unten...![]()
ihc geh penen, knn kuam schrieben...
SMX,Supermoto '05,um mal zwei zu nennen!Kosten beide unter 900.Wenn du noch 10 andere Bsp. hören willst,sag bescheid.punk-rider schrieb:ich muss hier mal was loswerden ich will mir n scream kaufen. und diese ganzen assis die nix besseres zu tun haben als drauf rum zu hacken sind ech für`n arsch. ich mein okay der rahmen wiegt n bisschen mehr na und? dafür hält er wenigstens ganz sicher und man muss sich keine sorgen drumm machen. und der preis geht echt in ordnung mit 1300⬠dafür bekommt man sonst kaum ein rahmen der was taugt und 20cm federweg hat. ich will jetzt keinen aus diesen beiträgen damit ansprechen die beiträge sind ja in ordnung aber einige andere sind nur übertrieben und unnötig, da traut man sich ja kaum noch danach zu fragen wenn man gleich so angelabert wird. so seh ich das! das wollt ich mal loswerden. und habt ihr ne Ãdee für ne doppelbücken gabel die nich so teuer is und ca. 20cm fw hat? tipps wären sehr nett.mfg punk-rider
kleiner Andi schrieb:Hi,
frag`einfach, wenn Du `ne Frage hast, dafür ist so ein Forum schließlich da.
Wenn Dich irgendwelche Beiträge nerven, überlies sie doch einfach, mach`ich auch so. Man kann zwar diskutieren, aber nicht über Geschmack streiten und das wird hier halt leider des öfteren gemacht. Einfach Nerven bewahren![]()
MfG, CU Andi![]()
kleiner Andi schrieb:@ Ivan: Deswegen sag`ich ja ( sachlich ) diskutieren ist erlaubt.
Viele hier meinen halt der Scream ist ********, obwohl die meisten ( behaupte ich mal ) niemals einen gefahren haben. Hört lieber auf Banshee Rider und Co. Die Jungs fahren mit dem Material und können deswegen auch vernünftig berichten. Ich selbst hab`ja auch gepostet, dass ich den Rahmen schön finde. Über den Rest ( Fahrverhalten, Stabilität, etc. ) hab`ich nichts gesagt. Ich kann das auch nicht beurteilen, da ich noch keinen Scream gefahren habe, allerdings hört man des öfteren Klagen über das hohe Gewicht.
Mit dem Post wollte ich auch nur sagen, dass man sich durchaus auf konstruktive Posts verlassen kann, aber nicht alles glauben/ernst nehmen soll. Erst recht nicht Kritik, die rein auf Geschmackssache basiert.
Um`s kurz und knapp zu sagen: Infos holen, uninformatives überlesen = bescheid wissen, Nerven schonen.
Nur damit wir uns richtig verstehen Ivan![]()
. Ich will nicht behaupten, dass man hier einfach alles ignorieren soll, was einem nicht passt. Sich über die kleinste Kritik aufregen ist aber auch Schwachsinn, der Scream ist sicher auch nicht perfekt.
Sorry, dass der Post so lange geworden ist. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass da ein Missverständnis in der Luft hängt.
MfG, CU Andi![]()
Sele666 schrieb:Pro: sehr handlich, gut für enge strecken
arbeitet sehr sensiebel
is sehr stabiel
kann mann fast alles mit machen
habs schon mitter 130 er dj ausprobiert funzt auch!!!
contra: vieleicht gewicht
"stempeln beim DH"
an und für sich gibs nix besseres in der preisspanne!
kommt drauf an wofür du es brauchst!!
werde meins verkaufen weil ich fast ausschließlich dh race mache und dafür gibs nunmal bessere (teurere) Frames!!!
joaaa bis denne...
aha, und was is mit den leuten die eins fahren und nicht zufrieden sind?? naja die werden ignoriert, weil das scream is ja sooooooooo geil....
kleiner Andi schrieb:Ne, die werden nicht ignoriert. Aber solche, die z.B. Bender ******* finden und deswegen auch sein Rad, obwohl sie noch niemals ein Scream gefahren haben. Deswegen hab`ich ja geschrieben, dass konstruktive Kritik willkommen ist. Erstmal vernünftig die anderen Posts lesen, bevor man drauf losmotzt![]()
MfG, CU Andi![]()
N0x schrieb:Nur so nebenbei:Bender hat bei allen möglichen DH-Races sehr schlecht abgeschnitten.
sich in einem forum über rechtschreibung auszulassen, ist ja wohl nen witz!
hier gibts ,glaub ich, keinen beitrag, der grammatikalisch richtig ist!
das mit dem ie das wees ich och! macht mann halt mal ausversehen!
und wie viele fähler sinds diesmal?