Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rockyfahrer
also blöd an dem rahmen is wirklich die nicht versenkbare sattelsütze, was halt einfach nervt, und auch das hohe gewicht, 5,5 kilo warns oder?
Original geschrieben von nationrider
oder mehr ?? nen Freund von mir hat es vorgestern für 1100 Euro
inkl. Sattelstütze, Fox RC weiterem Zubehör und Versand gekauft!!!
Also preislich würde ichmich mal umhören, den gibt´s bestimmt
auch günstiger. Der Rahmen sieht sehr stabil aus, die Schweißnähte sind ordentlich. Probs gabs mit einer Buchse für die
Dämpferaufnahme ( da wo man einen anderen Lenkwinkel einstellt). Was mir net ganz so gut gefällt ist die Zugverlegung,
sowohl die Art (Kabelbinder) als auch der Weg.
Aussehen tut der Rahmen einfach nur oberfett !!!!!
Abfahrt´
nationrider
Original geschrieben von wolfi
meines wissens nach wird (ist) der drehpunkt der wippe bei den aktuellen rahmen vor das sattelrohr gelegt worden. ähnlich wie beim alutech.
aber der preis von 400 euronen unter händler-vk riecht irgendwie seltsam....
ich bin aber eh subjektiv.... kauf nen alutech!
gruß
wolfi
Die Februar Lieferung des Scream und des Morphine sind schon wieder vergriffen. Die nächste Lieferung trifft voraussichtlich noch Ende März bei uns ein. Am besten gleich eins davon reservieren! Das Scirocco und das Chaparrel werden vermutlich erst im April eintreffen.
Banshee Scream:
Rahmen mit Zubehörsatz und Fox Vanilla R Dämpfer 1499,00 Euro
Rahmen mit Zubehörsatz und FoxVanilla RL Dämpfer 1589,00 Euro
Rahmen mit Zubehörsatz und FoxVanilla RC Dämpfer 1599,00 Euro
Original geschrieben von Thrawn
Frisch von der Shock Therapy Page.
Greetz
Original geschrieben von Zivi_02
300 Euro wären das eher....aber na ja, frag mal in allen möglichen Online-Shops nach, da kriegste den Rahmen auch zu dem Preis...
Original geschrieben von wolfi
oha...
1599,-
minus
1100,-
gleich
499,- !!!!!
für 1.700 e bekommste die wildsau hardride.... handmade in germany!
gruß
wolfi
(der sehrwohl rechnen kann)