Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und selbst wenn es bequemer wäre, ich geh ja auch net mit der jogginghose in die disse.
Original geschrieben von helgeg
Bei Touren und CC ein Muß und es ist egal ob der Lenker mehr oder weniger gebogen ist. Wenn man einige Stunden auf dem Rad sitzt, ist es eine Wohltat mal umgreifen zu können
gehörntes Fully
quatsch mit soße. ich fahr auch mehere stunden und das einzige was einschläft ist mein genital.
ja klar und ich lasse die Halterung für meine Brillengläser in meiner Evil-Eye Brille auch zu Hause, wenn ich die klaren Gläser drin habe (sieht halt bescheiden aus) und fahre lieber gegen die Bäume.
Original geschrieben von anderson
ich finde, dass barends total kacke aussehen, hab mir an mein cc-beik nen gekröpften lenger montiert und siehe da, ich vermiss die dinger kein stück.
und selbst wenn es bequemer wäre, ich geh ja auch net mit der jogginghose in die disse.
haller
Original geschrieben von Redman
Die Ritchey WCS sollen doch ganz gut sein oder?
Lenker hab ich jedoch kA!
aussehen tut es schon bescheiden aber wie schon gesagt wurde, form follows funtion und ich werd mir wohl auch welche ranmachen denke ich. ist einfach bequemer und man hat mehr griffpositionen. auch bergauf bringen sie einige vorteile bei der gewichtsverlagerung!
Original geschrieben von Redman
Hast auch ein Fully?
Gruß
Peter