Barends Endkappe

Die günstigste und schnellste Lösung wäre wahrscheinlich, die Stopfen mit Modellbaulack, oder sonst irgend einem, der auf Plastik hält, schwarz zu lackieren.
Zu meinem Vektor Carbon gab es nur silberfarbene Alustopfen. Die habe ich dann auch mattschwarz lackiert :daumen:

Haha!! Gesterrn bei stöbern im Cube Thread stieß ich auf dein Bike was ich übrigens sehr schick finde. Aber was mir auffiehl sind die roten Endkappen deiner Barends.
Würd mal bei CUBE nachhaken, ist ja Originalzubehör. Vielleicht helfen die dir weiter.

Mal kurz OT:
Dein Rahmen ist doch naßlackiert, hast du schon Kratzer oder Abplatzer vom Lack und ist der Rahmen glänzend oder matt? Sieht man so schlecht auf den Bildern;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha!! Gesterrn bei stöbern im Cube Thread stieß ich auf dein Bike was ich übrigens sehr schick finde. Aber was mir auffiehl sind die roten Endkappen deiner Barends.

Lusitg :lol:. Gleicher Geschmack?! :p

Würd mal bei CUBE nachhaken, ist ja Originalzubehör. Vielleicht helfen die dir weiter.

Gute Idee werd ich machen.

Mal kurz OT:
Dein Rahmen ist doch naßlackiert, hast du schon Kratzer oder Abplatzer vom Lack und ist der Rahmen glänzend oder matt? Sieht man so schlecht auf den Bildern

Am Steuerrohr hab ich eine kleine Macke und an der Kettenstrebe wegen der Kette und vll. noch an ein paar anderen Stellen aber nix wildes! Warum fragst du?

Lg

Mahlzeit!!!!
Diese Email Adresse ist mir auch nur bekannt. Was Telefonnummern und andere Emailadressen angeht hält sich Cube sehr bedeckt.
Versteh ich auch, soviele Cubes dies es gibt würde bei den die Computer und PC ständig überlastet sein:)

Ich find die Kombination schwarz -weiß richtig gut und ich plane Im laufe des Jahres mir den 2011er LTD CC Rahmen zu zulegen. Der sieht deinem sehr ähnlich und ist auch naßlackiert. Naja bei Lacken hört man ja meist nix gutes da die anfälliger sind als Pulverbeschichtungen. Deshalb meine Frage:);)
Aber das der Lack matt ist hört sich sehr gut an weil glänzendes schwarz sehr anfällig ist bzw. man sieht jeden sch... drauf.

Das weiß-rot von meinen Bike find schon Klasse aber im Mtb Einsatz mit viel Dreck und Schlamm sieht weiß schnell nicht mehr sschön aus (auch nach´m putzen). Deshalb plan ich einen anderen rahmen zu verbauen. Der anodisierte Cuberahmen ist mir aber wieder zu langweilig.
Naja und in das 2011er Modell hab ich mich verguckt und hhoff das ich den Rahmen irgendwie bekomm.

Suchst du eigentlich wirklich eine goldene Kette??

Zurück