Barometer an Fenix 5s defekt?

Registriert
30. Januar 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Oberursel
Hi, habe jetzt die zweite Austauschuhr innerhalb 2 Wochen und beide haben denselben Fehler. Und zwar geht der Höhenmesser nicht richtig. Zeigt immer mind ein Drittel zu wenig an (sobald ich einmal bergab gefahren bin, summiert es die HM nicht mehr korrekt). Auch am Berg befinde ich mich meist 300m höher als ich bin, schon blöd, wenn man in den Bergen unterwegs ist. evtl liegt es ja an der FW 9.20? Da ich die Uhren nach Empfang immer erst upgedatet habe, kann ich es gerade nicht nachvollziehen. Weiß jemand, wo ich die FW 8.00 herbekomme, dann könnte ich es mal testen, bevor ich die Uhr wieder an Garmin sende.

VG marcy
 
Danke dir.Hm, habe die .gcd Datei heruntergeladen, in Gupdate umbenannt und in den Garmin Ordner der Uhr gelegt, Uhr abgeklemmt, macht aber kein Downgrade. Mache ich was falsch?
 
Zurück
Oben Unten