Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat wohl jemand 'n neues Objektiv oder watTwobeers: Dir kann geholfen werden:
"Bildas"
Ein super Superweitwinkel, so scheint mir.![]()
Was mir bei dem einen Bild mit Anto drauf gerade auffällt: Das hast Du nur dank Schottis isometrischer Kontraktion der Hände überlebt, oder?
Tokina 12-24?
Ich glaube, das war heute mein insgesamt vierter Versuch, den See direkt zu umrunden und wieder war kein Durchkommen bei Parsteinwerder.Nachdem der Angler uns fragte, ob wir lebensmüde wären, berichtete er von einem 1,2m-Hecht. Solchen Leuten haben wir geglaubt...beim nächsten mal packe ich die Lakejump-Ausstattung ein!
Es gibt keinen Weg bei Parsteinwerder, es gibt nur Karten, die ihn darstellen. Und der Weg entlang der Gleise hat doch auch seinen Reiz, oder? Außerdem wäre der See nicht umrundet, wenn ihr die Ecke abschneidet.
Gruß stw
Auch von mir ein Dankeschön für die schönen Bilder.
Zum Parsteinsee ein Hinweis:
Es gibt keinen Weg bei Parsteinwerder, es gibt nur Karten, die ihn darstellen. Und der Weg entlang der Gleise hat doch auch seinen Reiz, oder? Außerdem wäre der See nicht umrundet, wenn ihr die Ecke abschneidet.
Gruß stw
(im Satellitenbild sieht man den Kanal, auf dem wir gelaufen sind, im Schilf direkt gegenüber der Fischerei. Wir waren schon fast auf der anderen Seite...)