barspin am besten üben ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal n ernsthafter post:

ob der barspin klappt hängt stark vom benutzten steuersatz schmiermittel ab...

...hab gehört das ejakulat von 1armigen 5beinigen spermafliegen soll wunder wirken

Anzeige

Re: barspin am besten üben ?!
wieso willst du eigentlich den barspin lernen mycorner?
spar dir das doch und probiers mal mit nem Fruchtzwerg!

davoZ schrieb:
nochmal n ernsthafter post:

ob der barspin klappt hängt stark vom benutzten steuersatz schmiermittel ab...

...hab gehört das ejakulat von 1armigen 5beinigen spermafliegen soll wunder wirken

oder von nem 1000füßler!
nach meiner berechnung dürfte der 500 Penisse haben!
mensch: 2 beine, ein penis
1000 füßler...?

!!

ich kann auch keinen barspin, weil die sind mir zu schwer... nen pubspin geht da eher... aber is auch net so einfach für nen anfänger

Berti schrieb:
wieso willst du eigentlich den barspin lernen mycorner?
spar dir das doch und probiers mal mit nem Fruchtzwerg!

das soll aber nicht gesund sein, wenn man den aludeckel ableckt, da sind häufig tollwut-aids-himalaya-yetis-hepatitis B erreger drauf

ganz einfach :

reibungswiederstand + die konstante des luft wiederstandes ( multipliziert mit 6/27 mal die höhe des ortes wo man den barspin macht ) durch die achsenverschobene parralle der potenzfunktion des logarithmus nudelsalates geteilt durch 5 nackte frauen aus pirelli und schon hast den barspin ^^ :lol:

mycorner schrieb:
ganz einfach :

reibungswiederstand + die konstante des luft wiederstandes ( multipliziert mit 6/27 mal die höhe des ortes wo man den barspin macht ) durch die achsenverschobene parralle der potenzfunktion des logarithmus nudelsalates geteilt durch 5 nackte frauen aus pirelli und schon hast den barspin ^^ :lol:

da träumste von, so einfach is das nicht!

du hast den luftdruck des reifens vergessen, genau wie die erdanziehungskraft

hat ich ganz vergessen, ach ja da kommt ja noch die zentrifugalkraft der gabel dazu ach und des reifens mal die anzahl der speichen durch 3,4

mycorner schrieb:
ganz einfach :

du hast den katschi vergessen

nein alles falsch !!! :mad: ihr habt soweit ich das überblicken kann den luftwiederstand vergessen und das die gabel die sich ja auch dreht nicht in einer linie mit dem schaft verläuft sonder paralell versetzt ist :o und der reifen ist ja acuh nicht über all gleichmässig ausgewuchtet was zu einer unruhe in der drehbewungen führt ;) und die erdanziehungskraft und die mondphasen habt ihr auch nicht mitbedacht oder?! :o :rolleyes: :D

habt ihr schonmal dran gedacht, dass man den lenker ja auch wieder fangen muss? amateure!

mycorner schrieb:
hat ich ganz vergessen, ach ja da kommt ja noch die zentrifugalkraft der gabel dazu ach und des reifens mal die anzahl der speichen durch 3,4

du bist der, der verarscht wird, also darfst du nicht mitmachen!

WAS HÄNGT IHR NUDELAMATEURE EUCH JETZ HIER REIN? AB INS BETT UND RAUS AUS DEM FRED!

Zum Ausprobieren:
01 - Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht.
02 - Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen offen halten.
03 - Hält man Goldfische in dunklen Räumen, werden sie weiß.
04 - Ein Blatt Papier kann nicht mehr als neunmal in der Mitte gefaltet werden.
05 - Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
06 - Rehe essen sehr gerne Bananen.
07 - Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
08 - Um aus dem Maul eines Krokodils zu kommen, drücke beide Daumen in seine Augen - es wird sofort loslassen.
09 - Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.
10 - Ratten können sich nicht übergeben.
11 - Man kann eine Kuh die Treppen hoch führen, aber nicht runter.
12 - Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
13 - Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe
14 - Muskat, intravenös gegeben, ist tödlich. (nicht ausprobieren!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück