Basel

Registriert
30. Mai 2016
Reaktionspunkte
1
Ort
Basel
Hoi, ich sehe hier kein würklich aktuellen Theard für Basel, deswegen probieren wirs mal :p

Suche noch leute zum Biken (Abends &am Wochenende), bin Neuling von daher evtl. nicht geeignet für sehr Technisch und Anspruchsvollen Trails.

Grüsse und hoffentlich bis Bald
 

Anzeige

Re: Basel
Hoi, ich sehe hier kein würklich aktuellen Theard für Basel, deswegen probieren wirs mal :p

Suche noch leute zum Biken (Abends &am Wochenende), bin Neuling von daher evtl. nicht geeignet für sehr Technisch und Anspruchsvollen Trails.

Grüsse und hoffentlich bis Bald
Hey suche auch noch leute die lust haben am weekend ne runde drehen.. falls intresse hast.. gruss kev
 
Hey Leute,

werd ab März 2017 meine Homebase nach Basel verlegen.
Suche schonmal nen paar nette Leute zum biken und mir nen paar nette Trails zu zeigen.

Wer seid ihr denn?
 
Wer ich bin? Ein Typ der auch biken geht :-D

Es gibt viele schöne Passagen in der Nähe von BS. Jura ist auch gleich ums Haus.

Vielleicht sollten wir einen Stammtisch gründen :)
 
St. Chrischona Trails und Sissach sind von Basel aus gut zu erreichen und haben etwas von allem zu bieten.
Ich selbst wohne in Lörrach aber gehe gern dort hin.
 
Falls ihr weitere Gruppen sucht, die Mountaunbikeschule René Schmidt bietet mehrmals pro Woche Touren im Raum Basel an. Ebenfalls gibts im Bikeshop Followme Store in Lörrach Bikerunden und auch der Biketreff Aesch bietet Abendrunden an.

Auf dem Gempen trifft man immer viele Leute an.
 
Hallo Leute,
Wir werden im Bike Corner in 4127 Birsfelden ab Mai/Juni Abendrunden machen dies nach Absprache und alles nach Lust und Laune, am besten mal vorbei schauen ab Mai und informieren... have Fun
 
Servus . Weiß du zufällig, wann findet nächste Treffen statt?

bis jetzt noch nichts bekannt, war aber seit letzen Sommer nicht mehr im Shop. Evt mal vorbei gehen, meinte die sind immer Mi. Abend ab 18.30.

Hallo Leute,
Wir werden im Bike Corner in 4127 Birsfelden ab Mai/Juni Abendrunden machen dies nach Absprache und alles nach Lust und Laune, am besten mal vorbei schauen ab Mai und informieren... have Fun

Wer macht die Touren? Roger?
 
Nun es ist soweit, einfach mal telefonieren und abmachen für eine Runde oder zwei tel. 061 311 68 60 (Bike Corner Birsfelden)
Je nach Witterung können wir ja schon diesen Mi/Do eine Ausfahrt organisieren...
 
Zurück
Oben Unten